Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zur Grundsicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    ein Hinweis auf die aufschlussreichen Kommentare bei kobinet

    Generell kann man immer wieder sagen, dass die Regelbedarfsstufen für alle gelten. Wieso jemand, der Eingliederungshilfe bezieht, einen abweichenden (natürlich niedrigeren) Bedarf haben sollte, ist - um es mal diplomatisch zu formulieren - nicht nachvollziehbar.
    Zuletzt geändert von Inge; 03.09.2016, 17:59.

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      heute kam mit der Post der Bescheid über die Ablehnung des von mir gestellten Nachprüfungsantrag der gewährten Leistungen für die Zeit vom 02.02.10 bis 31.12.2012.
      Diesen hatte ich bereits im Juni 2011 gestellt.
      Eine Nachzahlung ab 01.01.13 haben wir bekommen. Gibt es vielleicht ein Musterschreiben für einen Widerspruch.
      Habe gelesen das bei einigen ab 2011 bezahlt wurde.
      Vielen Dank für Eure Hilfe.
      Liebe Grüße Hofi

      Kommentar


        Hallo Hofi,

        wenn du in diesem Thread einfach mal die Seiten durchscrollst, wirst du sicher fündig. Du hast auch die Möglichkeit über die Suchfunktion zu gehen. Den Thread kannst du auch individuell nach Datum einstellen. Schau mal oben links über dem ersten Beitrag auf einer Seite nach. Da gibt es zwei buttons: neuester Beitrag und Beiträge. Auf einer der Seiten hier in diesem Thread, habe ich eben im Schnelldurchlauf z.B. folgenden Link gefunden:

        https://elerbeki.wordpress.com/2015/...r-widerspruch/

        https://elerbeki.wordpress.com/2015/...ialgerichts-3/

        Zuletzt geändert von Kirsten; 23.11.2016, 14:41.

        Kommentar


          Vielen lieben Dank

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          26 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26.

          Lädt...
          X