Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach InterviewpartnerInnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der Suche nach InterviewpartnerInnen

    Liebe Eltern,

    mein Name ist Katharina. Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin B.Sc. und Einzelfallhelferin mit mehrjähriger Erfahrung in der Arbeit mit schwer mehrfach behinderten Kindern und Erwachsenen. Zurzeit beende ich mein Masterstudium im Bereich Gesundheitsmanagement. Dafür schreibe ich eine Masterarbeit, welche sich mit der medizinischen Versorgung von Menschen mit schwerer und geistiger Mehrfachbehinderung in Berlin/Brandenburg befasst. Im speziellen mit dem Übergang von der Kindermedizin in die Erwachsenenmedizin.

    Ich schreibe heute in dieses Forum, da ich auf der Suche nach Interviewpartner und Interviewpartnerinnen im Raum Berlin/Brandenburg für mein studentisches Forschungsprojekt bin.

    Ich möchte Eltern von Kindern (im jungen Erwachsenenalter) mit einer geistigen und schweren Mehrfachbehinderung interviewen. Ich möchte anhand der Interviews herauszufinden, wie Angehörige von jungen Erwachsenen mit geistiger und schwerer Mehrfachbehinderung den Wechsel der medizinischen Versorgungssituation beim Übergang in die Erwachsenenmedizin wahrnehmen. Dabei interessiert mich, welche positiven Erfahrungen sie gemacht haben und welche Probleme und Schwierigkeiten sie erlebt haben.

    Das war hier nur eine kurze Vorstellung meines Projektes. Ich habe einen ausführlichen Informationsbrief verfasst, den ich bei Interesse gern verschicken kann. Wenn Sie weiter Fragen haben, können Sie mich sehr gern kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir über Ihre Erfahrungen erzählen möchten.

    Vielen Dank und mit herzlichen Grüßen

    Katharina K
    Zuletzt geändert von Volker; 13.10.2015, 12:42. Grund: Link zum Profil für Kontaktaufnahme

Online-Benutzer

Einklappen

24 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24.

Lädt...
X