Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ungeklärte Allergien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ungeklärte Allergien

    Hallo,
    ich habe da ein Problem. Mein Tochter (7) hat Allergie und reagiert mit Quaddeln und Juckreiz und keiner kann mir sagen, welche Allergie es ist. Über das Blut ist nur festzustellen, daß sie eine erhöhte Allergiebereitschaft hat. Man hat mir jetzt geraten, mich an das Krankenhaus Eppendorf und Kiel zu wenden, da diese mehr Möglichkeiten haben, zu testen. Wer kann mir sagen, was im Krankenhaus gemacht wird.
    Ich lasse meine Tochter schon bei extremen Juckreuz und Quaddelbildung zu Hause, aber das ist für mich auch nicht die Lösung. Es muß doch möglich sein, rauszubekommen, woran ein Kind leidet. Ich weiß auch nicht, ob es evtl. mit ihr Asthma zusammen hängt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    #2
    Ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen...Also,es gibt auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten,die im Allergietest NICHT aufgezeigt werden,weil sich im Körper was anderes abspielt als bei einer echten Allergie(sogenannte Pseudoallergien)!Da sie aber ein Atopie-Risiko im Blut hat,muß sie auch"echte Allergien" haben.Vielleicht seit ihr inzwischen ja schon weitergekommen.Hilfreich wäre das hier www.libase.de LG Doddo

    Kommentar


      #3
      Hallo, auch meine beiden kleineren Kinder Dominic (8) und Alischa (6) habe solche Allergien. Dominic sehr stark, er reagiert fast überall und bald auf alles mit Quaddeln und sehr starkem Juckreiz.

      Er ist auf sehr vieles allergisch, wie E-Nummern, Latex, Tierhaare, Heu, Buchenbäume, Gräser, Antioxidationsmittel, Zitronensäure usw. Uns bringt das fast zur Verzweiflung, lasse aber Dein Kind weiter nach draussen gehen, lass es machen, du kannst sie nicht in Watte packen. Wir haben eine Hautbasispflege so dass die Haut nich allzu sehr austrocknet. Gegen den Juckreiz, gib ihr Fenistil Tropfen, dreimal täglich. Meine beiden haben dazu auch Asthma, Dominic ist Schwerasthmatiker und inhaliert täglich manchmal bis zu sieben mal wenns ihm nicht gut geht. Kopf hoch, du wirst es schaffen.
      Schau dass in der Klinik ein Priktest gemacht wird, vielleicht bringt er auch etwas Aufschluss.

      Wünsche alles alles Gute Gruss aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        AW: ungeklärte Allergien

        Hallo, ich bin neu hier und habe auch ein Problem. Ich bin verzweifelt den ich glaube mein Freund hat eine Allergie auf mich. Seit drei Jahren sind wir zusammen, wohnen nicht zusammen aber ich bin Regelmäßig bei ihm. Seit 3 Wochen bekommt er starken Schnupfen, wenn ich da bin, Juckreiz in den Augen, er niest und kriegt schlecht Luft. Da er Asthma hat und sowieso gegen Eiweiß allergisch ist, ist er sehr empfindlich.
        Ich habe nichts an mir verändert. Kein neues Schampoo oder Parfüm, kein Haarlack, kein Rauchen oder trinken. Nichts. Ich koche nichts was er nicht mag. Womit hängt das zusammen? Sondere ich irgendwelche Gerüche ab auf die er reagiert? Bitte helft mir. Flora

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        17 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17.

        Lädt...
        X