Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allergien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allergien

    Hallo Leute, ich bin neu hier und suche Rat.
    Mein Freund hat seit ca. 3 Wochen jedes mal wenn ich bei ihm bin komische Auffälligkeiten, er beginnt stark zu niesen, die Nase ist erst verstopft und dann läuft sie ohne ende. Da er Asthma hat und Allergie gegen Eiweiß, ist er sehr empfindlich. Durch den Schnupfen, tränende Augen kriegt er schlecht Luft. An mir hat sich nichts verändert, ich wasche immer noch mit dem selben Waschmittel, Dusche mit dem selben Duschbad, nehme kein Haarlack, und kein Parfüm. Ich trinke und rauche nicht und trotzdem reagiert er so auf mich. Kann das sein dass ich vielleicht irgendwelche Gerüche ausstrahle, unbewusst und er kriegt das mit? Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich tun soll. Drei Jahre sind wir zusammen, das war noch nie so.

    #2
    AW: Allergien

    Hallo Flora,

    seltsame Zustände schilderst du da. Aber zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum. Hier sind zwar Eltern behinderter Kinder unterwegs, aber Allergien kann ja jeder haben. Vielleicht findest du ja hier Hilfe.

    Wenn du gar nichts verändert hast, ist dass alles sehr seltsam. Keine Ahnung, was dass sein kann. Es muss ja in der Luft liegen. Haare, Zellen, usw. Vielleicht regt ihn auch nur irgendetwas auf, oder er macht sich über irgendetwas Sorgen?

    Ich drück dir die Daumen, dass es nicht an dir liegt.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

    Lädt...
    X