Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nervenstimulation ohne OP bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nervenstimulation ohne OP bei Epilepsie

    Hallo zusammen,

    Über das Ohr ins Gehirn - Nervenstimulation ohne OP

    NEMOS heißt das neue Therapiegerät. Es ist ein Gerät zur transkutanen Vaugsnervstimulation (t-VNS) Die Vagusnervstimulation wird bereits seit Jahren in der Epilepsietherapie angewendet. Jetzt findest sie dank des neuen Gerätes Anwendung ohne eine erfordeliche OP. Über die Ohrmuschel kann künftig ein Ast des Vagusnervs durch die HAut mit elektrischen Impulsen stimuliert werden.

    Mehr dazu findet ihr unter dem Link.

    #2
    Mit suggestiver Wirkung

    Mich erstaunt, dass eine einfache, völlig nebenwirkungsfreie Stimulation über das Ohr, die jeder problemlos zu Hause erproben kann, bisher noch so gut wie unbekannt ist.
    In der neuen Ich-kann-Schule empfehle ich sie seit Jahrzehnten: die Schlafsuggestion.
    Alle wichtigen Lebensfunktionen werden nicht vom bewussten Verstand sondern im UNBEWUSSTEN gesteuert.
    Mit dem Unbewussten kann man reden.
    Besonders ungestört, wenn der Mensch schläft.
    Dann kann man ihm all das GUTE ZUSPRECHEN, was ihm für seine GUTE Entwicklung noch fehlt.
    Du kannst die geschwächten Kräfte auftanken und aufrichten, kannst ihnen ihre gute Entwicklung ausmalen und alles dafür Nötige zudenken und zusprechen und ihnen einen klaren Auftrag dafür geben.
    Jeden Abend ein paar Minuten; die Wirkung spürst und erlebst Du.
    Wir füttern und pflegen den Körper doch auch jeden Tag mehrmals.
    Da wird es doch Zeit, auch mit den viel entscheidenderen Geistes- und Seelenkräften intelligent umzugehen.
    Die Möglichkeiten, die hier liegen, sind einfach genial.
    Nach und nach entdeckt es auch die Wissenschaft wieder.
    Als È.COUÉ das vor hundert Jahren entdeckte und täglich mit großem praktischem Erfolg vormachte, war es ihr noch zu unbequem.
    Letztlich aber entscheidet sich unsere Entwicklung immer durch den GEIST.
    Wir sollten ihn langsam nicht nur für´s 1x1-Aufsagen nutzen lernen.
    Guten Erfolg!
    Franz Josef Neffe

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    4 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4.

    Lädt...
    X