Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindertherapienetzwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindertherapienetzwerk

    Hallo miteinander,

    in der neuen AOK-Zeitung Bleibgesund Pflege, habe ich diesen Link entdeckt:

    http://www.kindertherapienetz.de/

    Beim Kindertherapienetz kann man nach passenden Therapeuten suchen, Therapeuten können sich vorstellen.

    Ein Besuch der Seite mag lohnen, immerhin kommt man über den Heinweis einer Krankenkasse dahin.

    Viele Grüße
    Kirsten

    #2
    AW: Kindertherapienetzwerk

    Hallo Kirsten,

    ich hab deinen Eintrag gerade gefunden und möchte sehr gern zur Verfügung stehen, falls Fragen dazu auftauchen sollten - ich habe das Kindertherapientz nämlich gegründet :)

    Das Portal gibt es seit Januar 2010 und seit dem ist es so sehr gewachsen, dass es bald aus allen Nähten platzt! Es bietet neben der Arzt- und Therapeutensuche (mit im Moment schon über 19.000 Einträgen - täglich wachsend) ausführliche Erklärungen zu den meisten angebotenen Fachbereichen, ein wachsendes Lexikon mit Krankheits- und Behandlungsbegriffen, mehr als 120 Adressen von Kinderkliniken und -hospizen, Fachartikel zu unterschiedlichen Gesundheitsthemen und ein angeschlossenes Forum (das ist wohl für euch nicht so wichtig, denn damit seid ihr ja versorgt).
    Das gesamte Angebot ist auf den Bedarf von kranken, behinderten oder förderbedürftigen Kindern und Jugendlichen zugeschnitten.

    Wenn Fragen zum Kindertherapienetz auftauchen, dann beantworte ich die natürlich gerne!

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Kerstin

    Kommentar


      #3
      AW: Kindertherapienetzwerk

      Hallo Kerstin,

      erst einmal herzlich Willkommen auf unseren Seiten. Als ich den Link in der AOK Mitgliedszeitung entdeckt habe, war ich klar auch gleich auf deiner Seite zu Besuch. Für dein Angebot auch für Fragen zur Verfügung zu stehen, möchte ich mich dann auch schon im Voraus bedanken.
      Vielleicht kann aber auch unser Forum dir noch die eine odere andere Hilfe geben. Ein guter Austausch für einen Nutzen, der uns allen am Herzen liegt. Sicher ist dir das Kindernetzwerk auch bekannt?

      Viele Grüße in den Norden.......

      Kirsten

      Kommentar


        #4
        AW: Kindertherapienetzwerk

        Hallo Kirsten,

        danke für das Willkommen :)
        Ich nehme natürlich sehr gern Hilfe in jeder Form an, denn es liegt mir sehr am Herzen, mit dem Kindertherapienetz eine Hilfe für Ratsuchende zu sein.

        Für mich wäre es z.B. interessant zu wissen, welche ärztlichen oder therapeutischen Fachbereiche im Kindertherapienetz noch fehlen oder ergänzt werden sollten, damit ich bei Bedarf nachrüsten kann!

        Das Kindernetzwerk ist mir natürlich ein Begriff, weil es mir irgendwie immer wieder über den Weg läuft :)

        Viele Grüße,
        Kerstin

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

        Lädt...
        X