Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magensonde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    magensonde

    Hi Hi!!!!

    Ich hätte mal gern eure Meinung!!!! Die Ärzte drängen mich drauf meiner Tochter ne Magensonde zu legen da sie zu dünn ist für ihre 2 Jahre (85cm groß und 8kg schwer). Sie hat auch kein fettgewebe man rippen zählen jedoch ißt sie regelmäßig muss Ihr sogar Nutrini fütter, eine sehr hochkalorische Nahrung, und sie nimmt trotzdem nicht zu im gegenteil sie kotz öfter weil es zu viel ist. Ich bin dagegen definitiv und kein arzt kann mich umstimmen aber man fragt sich halt ist es richtig???ß Hätte gern mal eure Meinung, einfach um zu wissen ob oder ob nicht. Danke

    #2
    AW: magensonde

    hallo flinke.
    also ich würde das meinem kind,und auch mir nicht antun.
    aber es ist meine ganz persönliche meinung.
    alles gute ,und viel hilfe wünsche ich dir.

    Kommentar


      #3
      AW: magensonde

      Zitat von flinke29 Beitrag anzeigen
      Hi Hi!!!!

      Ich hätte mal gern eure Meinung!!!! Die Ärzte drängen mich drauf meiner Tochter ne Magensonde zu legen da sie zu dünn ist für ihre 2 Jahre (85cm groß und 8kg schwer). Sie hat auch kein fettgewebe man rippen zählen jedoch ißt sie regelmäßig muss Ihr sogar Nutrini fütter, eine sehr hochkalorische Nahrung, und sie nimmt trotzdem nicht zu im gegenteil sie kotz öfter weil es zu viel ist. Ich bin dagegen definitiv und kein arzt kann mich umstimmen aber man fragt sich halt ist es richtig???ß Hätte gern mal eure Meinung, einfach um zu wissen ob oder ob nicht. Danke
      Hallo flinke,

      wie ist denn das Allgemeinbefinden Deiner Tochter? Wenn sich wohlfühlt und nicht geschwächt wirkt, würde ich ihr auch keine Sonde legen lassen.
      Worauf Du achten solltest, ist, dass sie genug Flüssigkeit bekommt.

      Kommentar


        #4
        AW: magensonde

        Hallo flinke29