Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe einige fragen vielleicht kann jemand helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe einige fragen vielleicht kann jemand helfen

    Hallo mein Name ist Tanja Grosch
    bin 33 Jahre alt und seid meiner geburt behindert dazu kommt seid ca.meinen 13 Lebensjahr chronische Schmerzen an der Wirbelsaule dadurch ist meine Pysche auch immer schlechter geworden, und meine behinderung allerdings auch deswegen war ich letzdes jahr fast 4 monate in der Psyatrie in Würzburg seid ende Sept. suchen wir nun eine Klinik die mich nochmal auf nimmt das ich zum b. Verhaltensterapie machen kann u.so weiter nur keine will mich nehmen sollte eigendlich nach bad staffelstein kommen aber die wollten mich nicht mehr wegen meiner behinderung und andere leider auch nicht bis jetzt kann jemand noch eine klinik empgfehlen wo sicher ist das aufzüge gibt???
    Und kann mir jemand eine gute reha klinik empfehlen für Neurologie.orthop.u.psyische???
    Super wäre wenn es dort die möglichkeit gibt zur Musikterapie u.mal/kunstterapie. eventuell auch tierterapie wie hippoterapie da ich tiere über alles liebe.Da ich in der Klinik gemerkt habe das diese terapien nicht schlecht sind und für mich sehr gut waren.Wer kann mir sagen wer in Würzburg diese 2 terapien anbietet und was sie kosten oder ob jemand schön mal so etwas von der krankenkasse bezahlt bekommen hat.oder auch was sie kosten denn ich arbeite in der behindertenwerkstatt und bekomme nicht sehr viel.oder gibt es auch noch andere möglichkeiten über denn bezirk zum beispiel oder so ????
    Dazu suche ich dringend eine neue wohngemeinschaft als betreuteswohnen in würzburg da ich hier nicht mehr lange bleiben will weil es eigendlich eine WG ist,aber sie nur bei ihren freund ist. meiner meinung ist diese wohnung nur für sie der ersatz wenn mal der freund nicht da ist.und des kann es eigendlich auch nicht sein. wenn sie meint sie muß in eine WG ZIEHEN.
    Es wäre nett wenn jemand mir vielleicht antworten oder auch vorschlage machen kann.
    vielen Dank tanja
    P.s.Kennt jemand auch eine gute Orthopätische Klinik oder auch mit Schmerzterapie denn in Würzburg möchte ich nicht mehr hin Danke tanja

    #2
    AW: habe einige fragen vielleicht kann jemand helf

    Hallo Tanja,
    herzlich willkommen.

    Leider habe ich keine Infos für Dein Anliegen. Warte einfach ein bisschen ab. Vielleicht können andere User weiterhelfen.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

    Lädt...
    X