Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fixateur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fixateur

    Hallo ihr lieben, habe momentan ein Problem. Mein Sohn Tobias 5 Jahre hat eine Fibulaablasie rechts, er soll in ca. 2 Wochen seine erste Beinverlängerung bekommen. Im vorigen Jahr haben wir in Aschau ausmessen lassen, wieviel Differenz er haben wird und da wurde uns gesagt, wenn er ausgewachsen ist hat er eine Differenz von 20 cm. Darauf hin hat uns die Ärztin gesagt, wenn es ihr Kind wäre, würde sie nicht Verlängern, da 4 mal verlängert werden müsste. Wir haben uns dann trotzdem dafür entschieden. Letztes Jahr sollte dann schon die Verlängerung gemacht werden, konnte aber nicht, da sein Fuß noch nicht untergestellt war. Das haben wir dann vornehmen lassen und da gab es schon Komplikationen in dem sein Knochen lange gebraucht hat um wieder richtig stabil zu werden. Jetzt als der Termin immer näher rückt, habe ich immer mehr zweifel, ob diese Entscheidung richtig war. Tobias kommt jetzt auch in letzter Zeit immer öfter und möchte eigendlich nicht nach Aschau. Ich glaube er hat auch irgendwie Angst.
    Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge oder Erfahrungen mitteilen.
    Vielen Dank!

    #2
    AW: Fixateur

    Hallo Anja u. Tobias,

    Herzlich willkommen hier im Forum .

    Ich wünsche Euch einen regen Austausch mit anderen Forenmitglieder.

    Grüsse von Camille :wink:

    Kommentar


      #3
      AW: Fixateur

      Hallo Anja,

      erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

      Ich hab dein Thema mal in den Bereich Ärzte, Kuren, Krankenhaus, ... verschoben, weil es hier sicher gut hinpasst.

      Hast du schon mal in unserem Forum nach anderen Themen zu dieser Frage gesucht? Wenn du auf die folgenden Links klickst, kommst du zu den Ergebnissen: Suche nach Beinverlängerung bzw. Suche nach Fixateur

      Liebe Grüße
      Andreas
      www.intakt.info

      Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

      Lädt...
      X