Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woher bekomme ich schnell melatonin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    woher bekomme ich schnell melatonin

    Hallo

    mein sohn felix bekommt abends immer 6mg melatonin. nun habe ich vor drei wochen melatonin bei einer frima bestellt aber bis heute ist nichts angekommen habe mehrmals die firma angeschrieben aber sie können angeblich nichts machen.
    jetzt geht das melatonin den ende zu und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich weiß nicht woher ich die bekommen soll und vor allem so schnell.
    ich bin am verzweifeln weil ohne das melatonin schläft felix nicht.
    in der apotheke kostet das melatonin 90 €.
    vielleicht habt ihr eine idee wo ich das melatonin herbekommen kann und das ganz schnell.

    liebe grüße sabrina

    #2
    AW: woher bekomme ich schnell melatonin

    Hallo
    Bei Rehakids wird dir da sicher schnell geholfen,denn da sind
    viele ,die auch für ihren Kinder, Melatonin über das Internet beziehen.
    Geb da mal "Melatonin " ein,da bekommst du viele Treffer.
    LG Carmen

    Kommentar


      #3
      AW: woher bekomme ich schnell melatonin

      Hallo,

      es kommt ganz darauf an wie schnell "schnell" ist. Als Alternative zum googlen kannst du auch mal direkt auf eine Preisvergleichseite von Online-Apotheken gehen. Die haben im allgemeinen Lieferzeiten von 2-3 Tagen und bei manchen sind auch Expresslieferungen möglich. Dort gibt es meistens auch Erfahrungsberichte wie lange die Lieferung bei einzelnen Apotheken dauert. Aber der Preis den du bei deiner apotheke erfragt hast, für welche Gebindegröße war der denn? Wenn man nämlich online vergleicht gibts das Melatonin schon für ein fünftel de Preises. Außerdem beträgt die Lieferzeit nur ein paar Tage!
      Aber mittlerweile dürfte das bestellte ja angekommen sein und du hast vielleicht schon eine zuverlässigere Firma gefunden.

      lg Manfred
      Zuletzt geändert von Andreas; 23.02.2010, 12:00. Grund: Spam Link entfernt

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

      Lädt...
      X