Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artur

    Hallo ich heiße artur ich brauche einen jungen Mann als Betreuer der mit mir coole Sachen macht lg artur bitte um eine kurze Rückmeldung ps: kann mir jemand Tipps geben

    #2
    Hallo ich heiße artur ich brauche einen jungen Mann als Betreuer der mit mir coole Sachen macht lg artur bitte um eine kurze Rückmeldung

    Kommentar


      #3
      Hallo ich heiße artur ich brauche einen jungen Mann als Betreuer der mit mir coole Sachen macht lg artur PS kann mir jemand Tipps geben

      Kommentar


        #4
        Hallo artur,

        um Dir Tipps zu geben müsste man schon mehr Informationen von Dir bekommen.

        Mir ist leider auch nicht ganz klar was Du genau wissen möchtest.

        Möchtest Du wissen wo Du einen Betreuer findest?

        Dafür wäre es evtl. ganz gut man wüsste welches Handycap Du hast?!

        Vielleicht erzählst Du uns noch etwas mehr von Dir und erklärst uns genauer um was es Dir genau geht.

        LG
        Monika

        Kommentar


          #5
          Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich ein Betreuer finde

          Kommentar


            #6
            Hallo ich heiße artur ich brauche einen jungen Mann als Betreuer der mit mir Ausflüge und kocht ich kenne keine Firma ich habe geckuckt und keine gefunden wenn ihr welche kennt schickt mir ein laik ich habe mahte schwirichkeit

            Kommentar


              #7
              Hallo artur,

              es gibt zB:
              Ambulante Dienste der Caritas:
              http://www.st-raphael-cab.de/behinde...stel-wittlich/

              Beratung zB:
              http://www.lebenshilfe-bonn.de/freizeit/kokobe/

              Man kann zB über die Caritas, Lebenshilfe usw auch Einzelassistenzen oder Betreuer vermittelt bekommen.

              Diese Betreuer müssen natürlich auch bezahlt werden, also muss man auch schauen welche Möglichkeiten gibt es zur Finanzierung oder hat man genügend eigene Mittel?!

              Gibt es in Deiner Gegend zB einen Caritas Dienst, den Du vielleicht einmal anrufen könntest?

              LG
              Monika

              Kommentar


                #8
                Hallo ich heiße artur ich wohne in würzburg

                Kommentar


                  #9
                  Habt ihr in würzburg wo ich Betreuer suchen kann lg artur

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ich heiße artur ich brauche einen jungen Mann als Betreuer der mit mir kocht und Ausflüge macht ich habe mate schwirichkeit und ich gehe schon in eine Schule lg artur aus würzburg

                    Kommentar

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

                    Lädt...
                    X