Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gartenschaukel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gartenschaukel

    Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen..

    für meine erwachsene Tochter suche ich eine Gartenschaukel. Sicherheit sollte an erster Stelle stehen, deshalb bin ich mir so unsicher. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp oder eine Idee, oder gar selber eine Schaukel bereits installiert.
    Die Schaukel sollte somit auch für Erwachsene konzipiert sein und ein dementsprechendes Gewicht aushalten.
    Mir geht es mehr um das Schaukelgestell. Natürlich gibt es welche, die ohne Altersbeschränkung und dementsprechend ohne Belastungsgrenze sind. Aber für die zahle ich 600€ und mehr. Hätte ich ein Haus mit Grundstück, würde ich dies gern investieren, die Schaukel soll aber in ein Kleingarten/Schrebergarten... und da ist mir das einfach mal zu viel des Guten.

    Meine Tochter hat in der Schule immer so gern geschaukelt, kam aber in den Pausen eher selten dazu, weil sie das Durchsetzungsvermögen nicht hatte und somit waren immer die anderen Kinder drauf.

    Ich sag schon mal lieben Dank und wünsche Euch einen tollen Tag!

    Liebe Grüße

    #2
    AW: Gartenschaukel

    Hallo Anke,

    wir haben unsere Schaukel vom Fachhandel. Da gibt es die Sitze in verschiedenen Größen und Ausführungen auch mit Gurt. z.B. einen Sicherheitsschaukelsitz oder auch andere Angebote der Firma Riedel. Im Haus haben wir dann auch einen Hängesessel. Es gibt ja nicht nur die Firma Riedel. Da gibt es noch Sport-Thieme und andere Anbieter.

    Kommentar


      #3
      AW: Gartenschaukel

      Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
      Hallo Anke,

      wir haben unsere Schaukel vom Fachhandel. Da gibt es die Sitze in verschiedenen Größen und Ausführungen auch mit Gurt. z.B. einen Sicherheitsschaukelsitz oder auch andere Angebote der Firma Riedel. Im Haus haben wir dann auch einen Hängesessel. Es gibt ja nicht nur die Firma Riedel. Da gibt es noch Sport-Thieme und andere Anbieter.
      Ich finde auch, dass Hängesessel optimal sind zum Schaukeln, das praktische ist, dass man sie auch drinnen ganz einfach an der Decke montieren kann. Für den Kleingarten kann man da auch ein Gestell dazu kaufen.
      Zuletzt geändert von Volker; 26.10.2014, 18:24. Grund: versteckten Link bei "Hängesessel" korrigiert

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X