Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeiten speziell für Väter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freizeiten speziell für Väter

    Hallo liebe Väter, (und Ehefrauen)

    manchmal habe ich als Moderatorin das Gefühl, ihr kommt ein wenig zu kurz hier bei uns auf der Plattform. Still und leise werkelt ihr meist im Hintergrund und verarbeitet eure Sorgen und Nöten mit euch völlig selbst. Eure Frauen bewundert ihr (so hoffe ich doch wie sie ihren Alltag mit euren Kindern und Haushalt, oder vielleicht zusätzlicher Arbeit am Arbeitsplatz, bewerkstelligen. KG-Termine, Streit mit den Krankenkassen, Ärger mit den Behörden, Anträge, Lehrer-Gespräche und vieles mehr..........Abends seid ihr müde und wenn eure fix und fertigen Frauen euch dann mit ihren Problemen in den Ohren liegen, auch mal ganz schön genervt.

    Ihr habt meist wenig Gelegenheit euch auch Nischen oder Rückzugsräume zu suchen. Aber wir haben hier auf Intakt auch Plätze für euch. Immer wieder mal und es gibt nicht nur diesen Thread, wird das Thema "Väter" aufgegriffen. Da ich selbst einen Mann habe und miterleben konnte, wie wichtig diese Peergroup "Väter/Männer" sein kann und wie auch Männer in solchen Runden diskutieren und loslassen können (manchmal verschlägt es einem dann sogar die Sprache, was da raus kommt) finde ich das Angbot der Langau, welches letzte Woche eingestellt wurde, sehr gut. Da geht es dann mal nur um Väter. Um so ein Angebot zu unterstützen, gerade weil Väter auch mehr als nur die Männer im Hintergrund sein sollten, verweise ich hier auch noch mal auf den eben erwähnten und ganz aktuellen Beitrag:

    Offene Angebote für Väter

    Liebe Mütter und User gebt die Info weiter, ich werde es auch tun. Solche Angebote sind rar. Und unsere Väter (ich gebe zu vielleicht nicht alle ) haben es auch mal verdient, oder? Wer dabei war, darf dann hier gerne auch mal ein feedback geben. Ich weiß, es kostet manchmal Überwindung, weil Väter doch so stark sind. Aber wer schon bei sowas dabei war, der spricht meist auch positiv davon. Und als Ehefrau eines solchen Vaters und Mutter eines schwerstbehinderten Kindes kann ich euch sagen.......manchmal kann so ein Angebot auch eine positive Entwicklung nach sich ziehen. Männer weinen anders.

Online-Benutzer

Einklappen

9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

Lädt...
X