Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiserücktrittsversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reiserücktrittsversicherung

    Hallo alle zusammen,

    hier etwas über Reiserücktrittsversicherungen bei chronisch Kranken:

    http://www.aerztezeitung.de/praxis_w...=2&h=415805480

    Wer eine Urlaubsreise aus Krankheitsgründen stornieren will, sollte dies zeitnah tun. Die Hoffnung auf rechtzeitige Wiedergenesung ist im Rahmen der Reiserücktrittsversicherung nicht versichert.

    #2
    AW: Reiserücktrittsversicherung

    Wichtige Info, vielen Dank. Wir planen für das nächste Jahr eine größere Reise. Aber jeder kennt ja die Unwägbarkeiten, die eine solche Planung in sich birgt. Trotzdem: was wären wir ohne Pläne?

    Kommentar


      #3
      AW: Reiserücktrittsversicherung

      Ich musste zum Glück noch nie von einer Reiserücktrittsversicherung gebrauch machen, normalerweise sollten bei guter Planung keine unvorhersehbare Dinge passieren, aber ich es empfiehlt sich die Bestimmungen genau durchzulesen falls man das Gefühl hat man müsste davon vielleicht gebrauch manchen.

      Kommentar


        #4
        AW: Reiserücktrittsversicherung

        Zitat von markushtl Beitrag anzeigen
        Ich musste zum Glück noch nie von einer Reiserücktrittsversicherung gebrauch machen, normalerweise sollten bei guter Planung keine unvorhersehbare Dinge passieren, aber ich es empfiehlt sich die Bestimmungen genau durchzulesen falls man das Gefühl hat man müsste davon vielleicht gebrauch manchen.

        Leider durfte ich heute zum ersten Mal anderes erfahren! Wäre morgen geflogen, aber mein Hund hat plötzlich Blasensteine bekommen! Hätte ich diese mal besser mitgebucht...

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

        Lädt...
        X