Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Behindertengerechtes Ferien Haus am Strand NL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behindertengerechtes Ferien Haus am Strand NL

    Hallo allen,
    Zuerst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen. Zweifellos ist es voller Fehler. Sprechen geht, aber das Schreiben .... Vor sieben Jahren wurde unser Sohn krank und sehr langsam behindert. Da entdeckten wir, dass es schwierig ist, ein Ferien Haus zu finden das wirklich rollstuhlgerecht und barrierefrei ist. Wir haben dann einen Bungalow gekauft am Strand in Zeeland (Niederlande) und komplett angepasst. Das Haus ist sehr licht und geräumig, es gibt ein High-Low-Bett, eine Dusche Wagen und einen Heber. Es hat uns vielen angenehmen Urlaub Wochen am Mehr gebracht.
    Dieses Haus möchten wir mieten. Wenn Sie interessiert sind, können Sie sich das Haus mahl anschauen auf unserer Website: www.lekkernaarzee.webklik.nl. In das Menü ist die deutsche Übersetzung der Website Text zu finden.
    Mit besten Grüßen und vielleicht bis im Zeeland
    Kitty Ruigrok
    Zuletzt geändert von Volker; 04.05.2011, 12:03.

    #2
    AW: Behindertengerechtes Ferien Haus am Strand

    Hallo Kitty,

    ein sehr ansprechendes Angebot, der hier vorgestellte Bungalow. Erst einmal herzlich Willkommen. Vielleicht findet sich hier der eine oder andere Interessent für eure angebotene Ferienwohnung.

    Viele Grüße
    Kirsten

    Kommentar


      #3
      AW: Behindertengerechtes Ferien Haus am Strand NL

      Hallo,
      oh das klingt wirklich sehr verlockend. Wir haben kein Kind, welches im Rollstuhl sitzt, aber auch mit Behinderung.

      LG v. Sanne

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

      Lädt...
      X