Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reisen für besondere Familien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reisen für besondere Familien

    Ich möchte euch gern ein Projekt vorstellen, das mein Partner und ich auf die Beine stellen!
    wir wissen selbst aus verschiedenen Perspektiven der eigenen Erfahrung, wie schwer es ist mit therapiebedürftigen Familienmitgliedern Urlaub zu machen!
    Deshalb haben wir "Pura Vida" ins leben gerufen!

    Pura Vida ist ein Urlaubsangebot für die ganze Familie!
    Die laufenden Therapien des Betroffenen sollen fortgeführt werden und Familienangehörige an die Hand genommen werden!
    Auch Eltern und Geschwister haben ein großes großes Päckchen zu tragen, dass wir mit euch anpacken, es neu schnüren und dabei etwas handlicher machen wollen!
    Wir wollwn mit euch neue Impulse und Anreize für den Alltag schaffen und euch zumindest eine Zeitlang einen teil eurer Alltagssorgen nehmen!
    Dabei hilft ungemein die unglaublich Natur und Tierwelt Costa Rica, die jeden in ihren Bann zieht!


    wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf unsere Homepage besucht!

    www.puravidatherapytravel.com

    fragen könnt ihr gern stellen!
    egal ob hier oder über die HP...

    sonnige Grüße aus Costa Rica
    Zuletzt geändert von Pura Vida; 17.09.2010, 16:26.

    #2
    AW: Reisen für besondere Familien

    Sieht traumhaft aus!!! .
    Das Einzige, das ich gerne auf Anhieb und unkompliziert finden würde, sind die Kosten.

    Kommentar


      #3
      AW: Reisen für besondere Familien

      Hallo Claudia!

      Die Kosten sind, wie auf der HP beschrieben, von vielen verschiedenen Faktoren abhängig und können nicht pauschalisiert werden!
      wir haben zwar fixe Hotelkosten und einen festen Satz den wir für die therapeutische Arbeit abrechnen, sind aber abhängig von den Flugangeboten die extrem schwanken!
      Ausserddem ist auch der Abflughafen, der Reisezeitraum, die Aufenthaltsdauer und natürlich die Personenzahl entscheidend!!!

      Du kannst mir aber gern einma die eckdaten schicken, oder einfach übers Buchungsformular auf der HP gehen!
      dann schicke ich dir gerne mal ein unverbindliches Angebot!

      Ganz liebe Grüße aus CR

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      22 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 22.

      Lädt...
      X