Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Briefpapier von unseren Kids

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Briefpapier von unseren Kids

    Guten Morgen,
    Ich kam gestern von einer Familienfreizeit unserer Schule für Behinderte in der ich arbeite. In einem Workshop dort haben die Kids ganz tolles Briefpapier gestaltet. Um ein bisschen Geld für eine neue Schaukel im Schulhof zusammen zu bekommen, wollen wir das Briefpapier nun verkaufen.

    Uns stellt sich die Frage, welche Druckerei dafür am günstigsten ist,schließlich sollen die Druckkosten für das Briefpapier so gering wie möglich sein um einen guten Erlös für die Kinder zu erzielen.
    Weiß da jemand was?

    Ciao.

    #2
    AW: Briefpapier von unseren Kids

    Für Tipps wäre es gut zu wissen, WO ihr euch befindet
    In und um Würzburg könnte ich weiterhelfen.

    Schöne Grüße
    Simone

    Kommentar


      #3
      AW: Briefpapier von unseren Kids

      Wir befinden uns in und um Stuttgart =)
      Ciao

      Kommentar


        #4
        AW: Briefpapier von unseren Kids

        Hallo!

        Wenn ihr das Briefpapier selbst in ausreichender Qualität so einscannen könnt, dass ein Druck dann euren Vorstellungen entspricht, kann ich euch http://www.flyeralarm.de empfehlen. Ist zwar in Würzburg, aber soweit ich mich erinnere waren die Versandkosten so günstig, dass ich da nicht mal selbst hingefahren bin... Probedrucke oder sowas gibt's da halt nicht, aber es ist halt einfach sehr günstig.

        LG
        Holger
        Früher www.intakt.info

        jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

        Kommentar


          #5
          AW: Briefpapier von unseren Kids

          Hiho!

          In und um Stuttgart - da hätte ich eine Idee. Die Druckerei die ich meine arbeitet übers Internet und man sicher auch persönlich hingehen wenn man das möchte - um Euer Briefpapier machen zu lassen!

          Ich finde das übrigends eine echt nette Idee muss ich sagen - ich glaube da würde ich bei solchem Briefpapier auch schwach werden! Wenn ihr die Sachen schön abscannt ist das ja kein Problem und das Briefpapier in toller qualität und nicht so teuer schnell gemacht!

          Bei welcher Gelegenheit möchtet ihr das Ganze denn anbieten? Gibts irgendwo in der Nähe ein Fest? Ich finde solche sozialen Sachen sehr toll und besuche gerne solche Festchen einfach um ein wenig zu fördern! Euer Briefpapier wird sicher super ankommen bei den Leuten könnte ich mir vorstellen - auch wenn nicht mehr soooo Viele Papierbriefe schreiben

          LG

          Chaia

          Kommentar


            #6
            AW: Briefpapier von unseren Kids

            Guten Abend,
            Vielen Dank für die Hilfe. Der Hinweis von Chaia, dass nicht mehr viele Papierbriefe geschriebn werden, hat uns auf die Idee gebracht, neben Briefpapier auch Grußkarten anzubietn. Das hat eingeschlagen wie eine Bombe!

            Wir haben restlos alles verkauft und die Schaukel ist schon bestellt. Danke für die Hilfe, auch im Namen der Kids!

            Ciao.

            Kommentar

            Online-Benutzer

            Einklappen

            12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

            Lädt...
            X