Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsachen/Beschäftigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsachen/Beschäftigungen

    Womit beschäftigt ihr eure Kinder/Jugendlichen zu Hause? Ich habe im Internet eigentlich wenn überhaupt nur was für Kleinkinder gefunden. Oftmals haperts ja auch an der Konzentration...da muß es doch aber auch was geben...oder

    #2
    AW: Spielsachen/Beschäftigungen

    Hallo Line,

    wie alt ist denn Dein Kind?

    Kommentar


      #3
      AW: Spielsachen/Beschäftigungen

      Gibt tolle Spiele von der Firma Haba die haben ein breites angebot da kannst dir genau die raussuchen was ihr braucht. Konzentration ,Motorik, Gedächtnis.Sprache.Haben schon einige in gebrauch kann ich nur empfehlen.Sind auh von Preis nicht so teuer.:wink:

      Kommentar


        #4
        AW: Spielsachen/Beschäftigungen

        Mein Sohn ist schon 16-von Haba hatten wir auch schon Spiele-aber er kann sich nicht lange auf irgendwas konzentrieren. Daher müßte es was schnelles ,einfaches sein. In der Werkstatt macht es ihm wohl Spaß, Schrauben in Tüten umzufüllen. Naja-aber da kann man sich zu Hause ja auch nicht so wirklich mit beschäftigen.

        Kommentar


          #5
          AW: Spielsachen/Beschäftigungen

          Wir haben in der Werkstatt Schuhkartons im Deckel durchlöchert und dann müssen dort ganz viele Strohhalme reingesteckt werden. Ich weiß nciht ob es in die Richtung geht, die deinen Sohn interessieren könnte, aber ein paar Minuten lockere Beschäftigung hat man damit kann man natürlich dann auch mit Farben sortieren machen.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

          Lädt...
          X