Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp für den Urlaub!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für den Urlaub!

    Hallo zusammen,

    habe eben zufällig ein Angebot entdeckt, das immer wieder hier gesucht wurde: Die Möglichkeit irgendwo Urlaub zu machen und sein Kind mitzunehmen und gut versorgt zu wissen.

    Auf der Insel Rügen gibt es so ein Angebot, das vom Verein Gesundheitsinsel Rügen e.V. organisiert wird.

    Nähere Infos auf der Vereinsseite findet ihr unter http://www.gesundheitsinsel-ruegen.de/325.html. Dort findet man z.B. auch barrierefreie Unterkünfte, Therapie-Angebote für Kinder mit Behinderung und auch informationen über die medizinische (Krankenhaus Bergen) und pflegerische Versorgung.
    Einen Bericht mit ausführlicheren Infos gibt's unter http://www.lifepr.de/pressemeldungen...xid-15818.html

    Und direkte Anfragen könnt ihr an Frau Harre unter 03838 / 31501-67 richten.

    Ich finde, das klingt alles ziemlich gut! Und Rügen ist auf jeden Fall eine Reise wert!! Kann ich nur empfehlen!

    Würd mich auch interessieren, ob schon jemand Erfahrungen mit diesem Service gemacht hat.

    Liebe Grüße an alle,

    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

    #2
    AW: Tipp für den Urlaub!

    Hallo, Holger, das hört sich ziemlich verlockend an, auch wenn Rügen weit weg ist von Südniedersachsen. Ich habs mir ausgedruckt und werde es nach den Ferien in der Schule aushängen. Liebe Grüße Stina

    Kommentar


      #3
      AW: Tipp für den Urlaub!

      Hallo Stina,

      ich denke, das ist auf jeden Fall einen Hinweis wert. Und für den Urlaub darf's ja auch ein paar Meter weg sein, oder?

      LG
      Holger
      Früher www.intakt.info

      jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

      Kommentar


        #4
        AW: Tipp für den Urlaub!

        hALLO !
        Auf Sylt bietet die LH auch Kurzzeit unterbringung oder tagsüberbetreuung an.

        Kommentar


          #5
          AW: Tipp für den Urlaub!

          Hallo Susanne,

          danke für den Tipp. Hast du ein paar genauere Infos, an wen man sich da wenden muss? Gibt es dort auch medizinische Betreuung für Kinder, die medizinisch überwacht werden müssen?

          Schönen Abend noch!
          Holger
          Früher www.intakt.info

          jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

          Kommentar


            #6
            AW: Tipp für den Urlaub!

            Rügen ist äußerst empfehlenswert. War selber schon mehrmals dort und kann bestätigen, dass man dort einen sehr schönen Urlaub verbringen kann.
            Gut, dass es dort auch Angebote für medizinische Betreuung von Kindern gibt, das wusste ich noch nicht!

            Kommentar


              #7
              AW: Tipp für den Urlaub!

              auf usedom gibt es auch viele kurhäuser..
              Zuletzt geändert von Volker; 28.02.2012, 09:45. Grund: Werbelink entfernt

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

              Lädt...
              X