Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche in Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche in Duisburg

    wer kann mir adressen nennen für freizeit sachen mit kinder die geistig beh. entwicklungsverzögert sind,schwimmen und fußbal usw.wo mütter mitkommen und auch was tun können zb tennis.

    #2
    AW: Suche in Duisburg

    Hallo!

    Ich würd dir empfehlen mal auf der Seite des Familienratgebers in der Adressdatenbank zu suchen.

    Dort kannst du einen Haken bei Freizeit setzen und deine Postleitzahl eingeben. Vielleicht findest du dort was passendes.

    Gruß
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche in Duisburg

      Hallo!

      Hast Du was gefunden? Wir wohnen in Mülheim und die einzige Info über Behinderten-Sport ist eigentlich zu 100% für Erwachsene ausgelegt. Würde mich freuen von Dir zu lesen. LG Sabine

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

      Lädt...
      X