Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit behinderten Kindern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit behinderten Kindern

    Hallo zusammen!

    An der Fachhochschule Eberswalde wird derzeit eine Befragung von Menschen mit Behinderungen und deren Eltern durchgeführt, die Basis für den künftigen Bau von Hotels etc. ist, damit diese den Bedürfnissen behinderter Menschen besser entsprechen. Frau Hellwig, die die Befragung durchführt, schreibt dazu:

    Befragung zu den Themen Integration und Aspekte der Umwelt sowie Soziales
    Um über die speziellen Anforderungen an ein attraktives Urlaubsangebot in einer Großstadt mehr zu erfahren, führe ich, Aileen Hellwig, als nachhaltige Touristikerin der Fachhochschule Eberswalde, derzeit eine Befragung durch. Die Informationen werden im Anschluss dazu eingesetzt, ein Hotel im Berliner Zentrum zu bauen. Über eine Unterstützung dieses Projekts von Betroffenen aber auch Angehörigen von Betroffenen würde ich mich sehr freuen. Sie werden etwa 15 Minuten für den gesamten Fragebogen benötigen. Viel Spaß beim Ausfüllen und danke für Ihre Mithilfe.
    Habe mir den Fragebogen bereits angesehen. Das geht wirklich fix und ist schnell zu erledigen. Ich finde, ihr solltet so eine Aktion, die hinterher tatsächlich in mindestens einem Hotel (vielleicht folgen ja weitere?) umgesetzt wird, durch eure Teilnahme unterstützen. Wann hat man schon die Gelegenheit??

    Den Fragebogen erreicht ihr unter http://www3.fh-eberswalde.de/ctx/if?...238Integration . Ach ja: Von der Formulierung her ist der Fragebogen für Menschen ausgelegt, die selbst eine Behinderung haben ("Ich war so und so oft im Urlaub", etc.). Lasst euch davon nicht stören und versetzt euch einfach an die Stelle eures Kindes

    Danke für eure Mithilfe!

    LG
    Holger
    Früher www.intakt.info

    jetzt Lehrer an einem Förderzentrum

Online-Benutzer

Einklappen

18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

Lädt...
X