Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politische Exkurse: Regelbedarfsstufen-Diskussion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Politische Exkurse: Regelbedarfsstufen-Diskussion

    Zitat von Till Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Unterstützung unserer Lebenshillfe und Verbände, wo bleibt die Menschenrechtsorganisation, wo bleibt die Un-Behindertenrechtskommission, wo bleibt der Staat in seiner Verantwortung, dass das Grundgesetz auch beachtet und geachtet wird, so wie der Mensch, der in diesem unseren Rechtsstaat und vor allem in einer Demokratie lebt?
    Hallo Till,
    genau, wo bleibt die Unterstützung der Verbände? Ich habe bis heute noch kein einziges Mal Klartext gehört oder gelesen. Weder vom BVKM, noch von der Lebenshilfe noch vom VDK. Was Anderes als emotionslose Sachstandsmitteilungen gibt es nicht. Und dass widert mich an

Online-Benutzer

Einklappen

33 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 33.

Lädt...
X