Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannah71

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah71

    Mein Sohn 4 Jahre hat einen GDB von 80 aufgrund einer seelischenn Behinderung. Seine Verhaltensauffälligkeiten machen im Kindergarten einen Schwerpunktplatz plus 1:1 Betreuung aus. Therapien beginnen zu laufen. Ich beantragte beim örtlichen JUgendamt Eingliederungshilfe,(Betreunngsleistungen von 5 Stunden wöchentlich, bei Krankheit und Schliessung des KIndergarten 25 Stunden) was abgelehnt wurde. Seine Verhalten ist derzeit sehr auffällig, mir ist es nicht mehr möglich irgendwo hinzugehen ohne das wir aus den Bus fliegen oder ähnliches......Schwimmbad alles passee.....zu hause auch nicht besser. Bescheid über die Ablehnung kam noch nicht nur Anruf. Habe noch einen zweijährigen Sohn der natürlich leidet...Was tun?

    #2
    Hallo Hannah71,

    ich würde in Widerspruch gehen.

    Kommentar


      #3
      Man verweigert einen schriftlichen Bescheid zudem muss ganz schnell was passieren weil ich kaum noch kann. Der grosse ist extrem auffällig alle Stellen bestätigen das nur Hilfe in Form der Betreuung bekomme ich nicht. Pflegestufe ist abgelehnt worden Widerspruch läuft und Nachbegutachtung erfolgt in zwei Wochen. Die Alltagskompetenz ist erheblich eingeschränkt jedoch fehlt eine Minute an der Pflegestufe 0 und damit den Betreungsaufwand..........ES BRENNT!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Hannah,

        bin grad sehr in Eile, deshalb nur kurz: wann hattest du den Antrag gestellt? Hast du das schriftlich gemacht?

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

        Lädt...
        X