Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflegezeit und Abzug bei 5 Jährigen Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pflegezeit und Abzug bei 5 Jährigen Kind

    Hallo Ihr Lieben , heute war der MDK da da ich für meine Grosse Leistung aus der Pflegeversicherung beantragt habe. Doch wie läuft das mit den Pflegezeiten? Was ist denn bei einem gesunden Kind 5 Jahre und 3Monate normal?
    Meine Tochter hat laut Pflegetagebuch täglich ca 180min Pflegezeit Therapietermine sind da nicht mit drin . Wie weiss ich denn jetzt was ein normales kind hätte bzw was ist denn jetzt der tatsächliche Mehraufwand?

    #2
    AW: Pflegezeit und Abzug bei 5 Jährigen Kind

    Hallo Schnuggitucki,

    zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Über unsere Suchfunktion und die an der Seitenleiste auftauchenden Artikelvorschläge im Informationsbereich kommst du auf die Seiten mit deinen gewünschten Informationen. Hier über den Link "Auf welche Pflegestufe hat mein Kind Anspruch" kannst du es mal ausprobieren.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

    Lädt...
    X