Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Pflegestufe beantragen neu brauche kurz mal Rat !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Pflegestufe beantragen neu brauche kurz mal Rat !

    Hallo,


    meine 1 Tochter 23 SSW 360 gramm hat bereits pflgestufe1 seit geburt an besser gesagt 5 monate ist heute 5 Jahr 8monate.
    Immer noch da Sie extrem hinerherhängt ( anders Thema)

    Unser 2 letztes Kind wieder ein Frühchen 27SSw 900 gramm junge luca, ist jetzt fast 10 monate für ihn habe ich jetzt den Erstantrag gestellt, das das aber schon soo lange her ist wollte ich mal kurzwas fragen..

    Die Spalte Zeit wird Sie /MDK wahrscheinlich die 6.12 monats spalte nehmen beziehen sie doch auf den tag?
    zb Mahlzeit 120minuten / durch die Essenmahlzeit 5-6 +mehr was wir brauche ist der Aufwand.

    Aber mal ehrlich woher soll die das den wissen ich kann der doch einen pferd

    erzählen oder ??

    also er ist gut aber spuckt das aber zur hälfte wieder aus und darf dann von vorne beginnen.



    4 minuten Treppe alls mehr ist der Aufwand ?wir haben alles oben im 2 Stock ?!

    62 minuten am Tag anziehen wickeln waschen ect ? mehr ist der Aufwand??


    Kurz zur Diagnose mein Sohn hatte im kh keine auffälligkeit am kopf.
    ein weing Sauerstoff.und Bauch probleme Stuhlganz blähungen ect

    Als er zuhause wahr 1 Monat später Hernie Bruch rechts 4 Tage kh.
    2 monate später 2 fache lungenetzündung 4 Wochen kh

    Inhalieren immer noch zählt das auch ?
    Ergot herapie auch fahren 2 mal die woche ?

    Er spuckt sehr viel so das ich in 3 mal am Tag minimum umziehen muss Stuhlgang problem Zäpchen Einläufe ect Schreien sehr oft..,

    Er kann mit 10monaten ausser liegen leider noch nichts alleine drehen klappt auch noch nicht ..

    Das schreibe ich alles in der pflegetagebuch ?


    Es stimmt doch wenn der Haushaltsteil wie waschen kochen erfüllt ist bekomme ich schon die 45 minuten angrechnet ,
    also mus ich nur die anderen erfüllen Motorik / Bewegung Essen und ?

    glg

    #2
    AW: *Pflegestufe beantragen neu brauche kurz mal R

    Kann mir keiner Weiterhelfen????

    Kommentar


      #3
      AW: *Pflegestufe beantragen neu brauche kurz mal R

      Hallo Maya,

      schau mal hier nach: Infobereich Pflegestufe. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

      Lädt...
      X