Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paragraphen für ein Pflegebett mobiler kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paragraphen für ein Pflegebett mobiler kinder

    Hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe von euch.
    Das Thema Pflegebett hatte ich schon In den letzten 7 Monate zu genüge.
    Die Behindertenhilfe brauch Urteile wo Pflegebett bzw. therapiebett bewilligt wurde trotz Mobilität .
    Fiona ist zwar mobil aber hat Schlafstörungen und kann keine gefahren erkennen.
    Die KK stehlt sich quer und beruft sich immer das sie mobil ist und sitzen,laufen,stehen kann.
    Daher soll das keine Pflege oder Krankenkasse Leistung sein.
    Achso Fiona ist auch Inkontinenz
    Jetzt liegt das alles beim widerspruchsausschuss und die frau von der Behindertenhilfe würde gerne noch was hinterher schicken wo solche Sachen bewilligt wurde trotz Mobilität .
    Fiona erkennt keine gefahren und hat Schlaf- wachstöhrungen trotz Melatonin .
    Die KK sagt zum Windeln wechseln soll sie zu den Eltern auf dem Bett oder Couch kommen.
    Weiter sagen die ich soll eine Matratze auf den Boden legen und eine Art babynest bauen. Fenster und Türen sichern und alle Ecken Polstern .
    Trotz Atteste vom DBZ,Kinderarzt und ein Brief von der bezirksbeauftragten von der behinderten Hilfe eine Ablehnung .
    Wer musste deswegen Klagen und hat dann Recht bekommen ,trotz Mobilität ?
    Ich bräuchte ein Urteil für die Behindertenhilfe das sie sich darauf berufen kann
    Lg
    Zuletzt geändert von Bettinafiona; 17.09.2015, 17:39.

    #2
    AW: Paragraphen für ein Pflegebett mobiler kinder

    Achso Fiona ist 5,5 Jahre alt und ihre Diagnosen sind:

    Diagnosen:Cornelia de lange Syndrom ,KBG Syndrom ,
    G kombinierte Entwicklungsstörung mit unterdurchschnittlicher Intelligenz ,
    Störung des Schlaf- Wach-Rhytmus,
    Mikrozephalie,
    Strabismus convergens,
    Fütterstörung Kindesalter,
    Inkontinenz
    Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus hier😊

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    13 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13.

    Lädt...
    X