Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

will bus kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    will bus kaufen

    hallo ich bin nadine und habe mich eben hier angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir weiterhelfen.
    ich bin allein erziehende mama..mein kind hat das cornelia de lange syndrom. ich möchte mir einen bus anschaffen um mobiler zu sein. hab mich schon informiert ob es finanzielle unterstützung für den bus gibt aber es sieht wohl schlecht aus. nun spare ich schon eine weile um nicht die gesamte summe auf raten kauf zufinanzieren. hab gerade noch einen kombi für den ich ja auch noch mal ca. 6000 oder 7000 kriegen würde. hab aber auch angst das mir die arge mein erspartes weg nimmt wenn sie wieder prüfen. ich weiss nicht ob ich so viel sparen darf als arbeitslose obwohl das ja das geld ist um einen bus für mein schwerbehindertes kind zu kaufen..so das wir auch mal verreisen können.

    würde mich freuen über euren rat.

    #2
    AW: will bus kaufen

    Hallo Nadine,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Sicher bekommst du hier ganz spezielle Links auf Seiten, die dich finanziell bei deinem Anliegen unterstützen könnten.
    Vielleicht magst du in der Zwischenzeit auch selbst schon einmal mit Hilfe unserer Suchfunktion auf die Suche nach Info`s gehen? Ich müsste es jetzt genauso tun um hier wieder Rückmeldung mit passenden Links geben zu können. Aber wir haben so viele gesammelte Infos`s, dass du am besten selbst gleich damit los legst.
    Bei weiteren Fragen stehen wir dir hier vom Team natürlich immer zur Verfügung.Ich bin mir auch sicher, dass von anderen Usern ebenfalls Informationen kommen werden.
    Wie dem auch sei, viel Erfolg mit deinem Anliegen. Ich drücke dir die Daumen.

    Ein Beispiel aus unserem eigenen Angebot auf den Infoseiten:
    http://www.intakt.info/informationen...-den-autokauf/

    Kommentar


      #3
      AW: will bus kaufen

      hallo kirsten vielen dank für deine antwort und den link. hab mich vorhin an "mobil mit behinderung" gewandt.. das kann wohl ein paar wochen dauern bis sie zeit haben um mein anliegen zu unterstützen weil sie natürlich viele hilfe rufe bekommen. ich schaue jetzt erst mal in deinen link rein.
      weisst du zufällig ob die arge mir da jetzt probleme macht?

      grüße vina

      Kommentar


        #4
        AW: will bus kaufen

        Hallo Vina,

        da muss ich leider passen. Ist nicht mein Fachgebiet. Bevor ich hier falsche Auskunft gebe, warte lieber auf Beiträge, wo man es sicher weiß. Könnte mir aber vorstellen, dass in unseren Foren, dazu schon Informationen ausgetauscht wurden. Findest du dann auch mit Schlagwörtern über die Hilfe der Suchfunktion.

        Kommentar


          #5
          AW: will bus kaufen

          ja..ist verständlich. ja vielleicht weiss das jemand..hab schon angst das sie mir meine kröten weg nehmen. ich wart mal auf noch mehr antworten und bediene die suchfunktion.

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

          Lädt...
          X