Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rehabuggy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rehabuggy

    Ich habe letztes Jahr vergeblich versucht unseren großen Rehabuggy zurückzugeben. Irgendwie weiß keiner mehr, von welchem Sanitätshaus das Teil ist, jeder verweist mich an einen anderen ...

    Daher möchte ich das Teil weitergeben - genau genommen "verleihen" (falls den die Kasse doch noch mal wiederhaben will). Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wir brauchen sicher keinen mehr, weil ich meine Tochter nicht mehr in so ein Ding reinkriege. Es handelt sich um einen dreirädrigen relativ geländegängigen Kango, ähnlich wie dieser hier: http://tobiaswelt.beepworld.de/files/rehabuggy.jpg

    Also hier - gegen Abholung dauerhaft zu verleihen und natürlich für lau .. first come, first serve. Bitte per Privatnachricht nach Kontaktdaten und Einzelheiten fragen. Ich kann dann auch Bilder schicken

    Grüße
    M.

    edit - Beschreibung ergänzt
    Zuletzt geändert von InForm; 26.01.2015, 23:41.

    #2
    AW: Rehabuggy

    Hallo M,

    herzlich Willkommen im Forum. Der Kangoo ist ein super Teil. Wir haben diesen seinerzeit ausprobiert, aber leider hat uns die AOK ihn nicht genehmigt. Wir haben uns dann für viel Geld einen eigenen Jogger gekauft.
    Daher ist dein Angebot sehr wertvoll.
    Einen guten Austausch und viel Erfolg wünsche ich dir.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    15 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15.

    Lädt...
    X