Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inklusive Spielideen von rehaVista

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inklusive Spielideen von rehaVista

    Hallo zusammen,

    ich hab grad den neuen Newsletter von rehaVista bekommen. Die haben neue Produkte im Sinne des inklusiven Gedankens aufgenommen, bzw. entwickelt. Unser Sohn benutzt einige der Kommunikations-Hilfsmittel, wobei wir diese teilweise selbst finanzieren müssen. Aber man kann es ja auch mit einem Geschenk verbinden. Schaut einfach mal über das Angebot. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abwicklung gestaltet sich auch zügig. http://www.rehavista.de/?at=Produkte&p=16300

    Natürlich sind viele der elektronischen Hilfsmittel sehr teuer. So scheitert es dann meistens bei der Abschaffung, oder bleibt ein Wunschgedanke. Mein Tipp, wenn es die Krankenkasse nicht übernimmt, dann über die Eingliederungshilfe versuchen (Kommunikation = Teilhabe am Leben), oder mit den schriftlichen Ablehnungen an Stiftungen herantreten.
    Zuletzt geändert von Myriam; 24.07.2013, 11:04.

    #2
    AW: Inklusive Spielideen von rehaVista

    Hallo zusammen,

    momentan gibt es eine Aktion auf RehaVista (Kommunikationshilfen - einfach kommunizieren) und Produkte sind teilweise bis zu 20%günstiger. Gerade für Zweitgeräte, oder wenn die Krankenkasse die Kostenzusage verweigert, könnte man jetzt vielleicht ein "Schnäppchen" machen.

    Ich denke da auch an Weihnachten. Und seit unser Sohn mit diesen Hilfen arbeitet, z.B. den GoTalk4, hat sein Leben an Qualität gewonnen. Wir haben diesen auch selber angeschafft.

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

    Lädt...
    X