Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit einem Treppenlift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit einem Treppenlift

    Hallo,

    ich würde gerne eure Erfahrungen zu einem Treppenlift hören. Ich denke, bei uns führt kein Weg mehr daran vorbei. Einzige Alternative wäre ein kompletter Umbau des Hauses, was für die Wohnsituation aber nicht unbedingt eine Besserung bedeutet.

    #2
    AW: Erfahrungen mit einem Treppenlift

    Ich habe nun hier bereits angefragt und auch ein Angebot erhalten, was mir zusagt:
    http://www.treppenlift-magazin.de/

    Ich bin aber immer noch an Erfahrungen interessiert.

    Kommentar


      #3
      AW: Erfahrungen mit einem Treppenlift

      hallo Wir haben seit 2 Jahren einen Hiro Plattformlift siehe http://www.hiro.de/behindertenaufzue.../hiro-320.html und sind sehr zufrieden damit (extrem leise, sehr gute und schnelle Beratung) Hat uns 16000,00 EUR gekostet. Vom Untergeschoss ins Erdgeschoss.
      LG

      Kommentar


        #4
        AW: Erfahrungen mit einem Treppenlift

        Hallo Marliese27,

        ich war gerade etwas geschockt von deiner Preisangabe. 16.000 Euro für ein einziges Stockwerk?!?
        Wir haben nun ein Angebot unterschrieben. In der nächsten Woche wird der Lift montiert. Das ganze kostet uns knapp 3.000 Euro.

        Kommentar


          #5
          AW: Erfahrungen mit einem Treppenlift

          Zitat von Kinderlachen1 Beitrag anzeigen
          Hallo Marliese27,

          ich war gerade etwas geschockt von deiner Preisangabe. 16.000 Euro für ein einziges Stockwerk?!?
          Wir haben nun ein Angebot unterschrieben. In der nächsten Woche wird der Lift montiert. Das ganze kostet uns knapp 3.000 Euro.
          hallo
          unser Treppenlift ist ein Plattformlift, Maßanfertigung für unseren Rolli und fährt um 2 Kurven. Die Plattform kann elektrisch hoch geklappt werden und ist über 2 Fernbedienungen steuerbar.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kinderlachen1 Beitrag anzeigen
            AW: Erfahrungen mit einem Treppenlift

            Ich habe nun hier bereits angefragt und auch ein Angebot erhalten, was mir zusagt:
            http://www.treppenlift-magazin.de/

            Ich bin aber immer noch an Erfahrungen interessiert.
            Auch wenn Ihr Beitrag schon etwas älter ist hat er mir heute sehr geholfen. Ich suche auch gerade nach einem guten Angebot für einen Treppenlift und habe auch ein Angebot auf der angegebenen Seite angfordert.

            Kommentar


              #7
              Hallo Heinrich,

              ich kann dir eine super Firma nennen, die alles rund um Liftservice betreiben. Sei es die Reparatuur, Wartung, Einbau und alles drum herum.

              Ich denke hier findest du die beste Beratung und das beste Angebot.

              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Hallo Kuenka,

                wir möchten darauf hinweisen, dass wir gemäß unseren Forenregeln, keine Werbung durch gewerbliche Anbieter wünschen. Daher habe ich den Link entfernt.

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                20 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20.

                Lädt...
                X