Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pino Hase / Tandem gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pino Hase / Tandem gesucht

    Hallo!

    Ich suche ein Fahrrad mit dem mein Sohn (ca. 1,34m) und ich (1,97m) gemeinsam radeln können.
    Für Radtouren/urlaub sollte es auch noch zerlegbar oder für unseren Fahrradheckträger geeignet sein. Und es sollte auch möglichst lange einsetzbar sein, also mitwachsen.

    Zunächst hab ich bei Tandems gesucht und bin beim zerlegbaren Tandem von Pedalopower in Berlin gelandet. Das machte einen guten Eindruck. (ca. 2.500-3000€) Allerdings wächst es nur bedingt mit. Leider meldet sich auch trotz mehrfacher Versprechungen der zuständige Kollege nicht zurück.

    Über ein Rad-Forum bin ich auf das Pino-Hase gestoßen. Das ist ein normales Rad mit einem Liegerad kombiniert. Mein Sohn würde dann direkt vor mir liegen und könnte mittreten. Sicherheitsgurt inklusive und es wächst bis ultimo, da vorne auch ein Erwachsener sitzen könnte. Klingt toll. Der Preis ist auch toll. (ca. 4000) Das muss ich dann wirklich als Langzeitinvestition sehen.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bzw. kennt gute Alternativen?

    Danke vorab.

    LG, Reinhard

    ********
    Henrik (9 J., Trisomie21)

    #2
    AW: Pino Hase / Tandem gesucht

    Hallo Reini,

    hast Du auch schon mal bei ebay geschaut? Dort gibt es auch öfters gebrauchte Hilfsmittel zu kaufen oder ersteigern.

    Kommentar


      #3
      AW: Pino Hase / Tandem gesucht

      Hallo Reinhard,

      bist du mittlerweile wegen des Pino fündig geworden?
      Hätte sonst einen für dich :)

      Gruß

      Uwe

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      5 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5.

      Lädt...
      X