Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Schuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche Schuhe

    Hallo zusammen,

    unsere Große hatte sich im Dezember den Knöchel gebrochen. OP, Krankenhausaufenthalt und medizinische Nachsorge sind wirklich optimal gelaufen, aber.... die orthopädische Versorgung mit einem Gehtrainer hat sich mehr als acht Wochen hingezogen. Seit gestern ist das Teil endlich da. Jetzt könnte unsere Große den VacoPed endlich ablegen und mit der leichteren Orthese anfangen zu laufen. Aber der Fuß passt auch ohne Orthese in keinen stabilen Schuh mehr rein, weil der Fuß noch ziemlich dick ist und die Schuhe nicht weit genug zu öffnen sind.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, welche Schuhe (gibt es da bestimmte Firmen/Marken?) geeignet sein könnten? Ich will sie doch auch nicht tagelang durch alle möglichen Schuhgeschäfte karren, um dann vielleicht und eventuell was Passendes zu finden...

    #2
    AW: welche Schuhe

    Hallo Zippe,


    Kennst du die Firma Schein?

    Kommentar


      #3
      AW: welche Schuhe

      Hallo Myriam,

      hab mir grad den Katalog mal durchgeblättert und auch Schuhe gefunden, die mir von der Optik her gefallen würden. Schade, dass man die nicht im Laden anprobieren und kaufen kann. Wie ist die Sohle von den Schuhen? Flexibel oder starr? Und was kostet so ein Paar Schuhe überhaupt?

      Kommentar


        #4
        AW: welche Schuhe

        Hallo Zippe,

        Soweit ich mich erinnere waren die Schuhe die wir hatten mit einer festen Sohle ausgestattet. Ich könnte mir vorstellen, dass du übers Sani Haus die Schuhe zur Ansicht bestellen kannst. Vielleicht gibt es auch von den Sohlen her verschiedene Ausführungen .

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

        Lädt...
        X