Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klangschalen

    Hallo miteinander,

    Weihnachten steht vor der Türe und ich bin nach guter Erfahrung auf die Idee gekommen, eine Klangschale zu verschenken,bzw. für meinen Sohn anzuschaffen. Kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo man Klangschalen erwerben kann? (Raum Unterfranken) oder auch hilfreich vermitteln, auf was man achten sollte? Es gibt da ja erhebliche Preisunerschiede.
    Ich habe die Vorstellung, dass es eine Tibetanische Klangschale sein sollte.

    In froher Erwartung von guten Tipps oder Adressen verbleibe ich

    mit vielen Grüßen
    Kirsten

    #2
    AW: Klangschalen

    Hallo Kirsten,


    das Thema ist ja wie für mich gemacht !


    Ich weiss nicht, wie weit Ihr genau von Frankfurt entfernt seid, aber im "Tibethaus" in Frankfurt gibt es Klangschalen.
    Ansonsten kann ich auch gerne mal in meiner buddh. Gemeinschaft fragen, ob da jemand einen guten Internetversand kennt. Es wäre ja schön, wenn die Schalen dann wirklich aus Tibet kämen.

    Soll ich Dir mal den Link zum Tibethaus per PN schicken?

    "Billig" sind die aber nicht - ich denke, man muss schon so um die 70.- Euro rechnen.
    Zuletzt geändert von **Claudia**; 30.11.2010, 19:25.

    Kommentar


      #3
      AW: Klangschalen

      Hallo Kirsten,

      schau mal hier nach: Klangschalenmassage. Dort sind auch Adressen in Unterfranken. Vielleicht besteht die Möglichkeit, zuerst eine Klangschalenmassage zu testen, bevor Du eine kaufst!?

      Kommentar


        #4
        AW: Klangschalen

        Hallo Claudia,

        ja kannst mir gerne mal den Link per PN schicken.
        Ich möchte mich gerne vor der Anschaffung gut informieren.

        L.G.
        Kirsten

        Kommentar


          #5
          AW: Klangschalen

          Hallo Inge,

          wir haben am letzten Wochenende die Klangschalen und ihre Wirkung erleben dürfen. Ich war sprichwörtlich so hin und weg, dass ich den Rest des Tages nur noch auf halbe Leistung geschaltet war. Es hat sehr gut getan.

          L.G.
          Kirsten

          Kommentar


            #6
            AW: Klangschalen

            Hallo Kirsten,

            da ich im Moment sowieso nur auf halber Leistung funktioniere, wäre das wohl nichts für mich

            Kommentar


              #7
              AW: Klangschalen

              Hallo Inge,

              Spaß beiseite und ich hoffe dir geht es gut? Also das war so, wir haben innerhalb eines Familienwochenendes die Klangschalen an uns selbst, bzw. mit unseren Partnern ausprobiert. Ich bin durch einen Schnarcher meinerseits () aufgewacht. Den Rest des Tages hatte ich das Gefühl, zwischen zwei Ebenen zu hängen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit nur halber Kraft zum Wochenende aufgebrochen bin. Vielleicht ist diese Form der Entspannung für mich aber auch gut geeignet. Es fällt mir auch nicht gerade schwer, mich auf Entspannungsübungen einzulassen. Nur fehlt halt -wie so oft- die Zeit dafür.

              Vielen Dank auch für deinen Link. Ich habe mich auf der Seite umgeschaut und ein paar Adressen gefunden.

              L.G.
              Kirsten

              Kommentar

              Online-Benutzer

              Einklappen

              6 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6.

              Lädt...
              X