Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haverich Tandem Dreirad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haverich Tandem Dreirad

    Haben hier ein Haverich Therapie Dreirad Tandem. Zustand ist sehr gut..bis auf ein paar kleine Kratzer vom Einstieg. 26 Zoll, 5 Gang Nabenschaltung. Beinfixierung hinten und Fussabstellplatten. Rückenstütze mit Gurt.
    Schutzbleche, Beleuchtung, gute Reifen etc.etc.etc. Bilder sagen mehr als Worte. Bei Bedarf schicke ich nch mehr zu. Wir möchten 600,- € dafür haben. Neupreis waren knapp 3500,-€
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von udos-sterne; 22.05.2010, 16:11.

    #2
    AW: Haverich Tandem Dreirad

    So..haben uns entschieden...Da wir den Platz brauchen und nicht bei Ebay verkaufen wollen..kann es für 450,-€ erworben werden....

    Kommentar


      #3
      AW: Haverich Tandem Dreirad

      Versucht es doch mal bei www.rehakids.de, denn es gibt genügend Kinder, die gern ein Fahrrad haben möchten

      Gruß

      Kommentar


        #4
        AW: Haverich Tandem Dreirad

        Hallo,
        ist das Tandem immer noch zu haben?

        LG

        Kommentar


          #5
          AW: Haverich Tandem Dreirad

          Guten Tag,

          wenn ich Eure Gesuche so lese,denke ich ihr solltet mal einen Termin in unserem Lager in 95030 Hof machen...

          wir bieten gebrauchte medizinische Hilfmittel für alle Lebenslagen an....

          http://www.help4live.de

          Grüsse
          Udo

          Kommentar


            #6
            AW: Haverich Tandem Dreirad

            Hallo Udo,

            deine Seite bietet viele Möglichkeiten, sich mit Hilfsmittel zu versorgen.Auf den ersten Blick sehr verlockend. In Zeiten der sehr erschwerten Hilfsmittelversorgung seitens der Pflegekassen und der seit vielen Jahren bestehenden Verträgen mit Rücknahme der Hilfsmittel in Zentrallager, verstehe ich nicht ganz, wie ihr an die vielen Hilfsmittel zum günstigen Verkauf kommt? Uns als Abnehmer ist es noch nicht mal möglich über die Sanihäuser an diese eingelagerten Artikel günstig zu kommen. Selbst wenn die Krankenkasse eine Kostenübernahme verweigert und man die Hilfsmittel selbst erwerben möchte, geht bzw. ging es nicht.

            Die Pflegebetten, die wegen den Motoren ausgetauscht werden mussten, durfte man nicht behalten und man musste ein neues, viel instabileres Bett übernehmen. Auf die Frage, wo unser altes schönes Bett bliebe (weil wir es gerne auch ohne Motor behalten hätten), hieß es lapidar, dass es für billiges Geld in den Osten geht. (Aussage des Spediteurs)

            Also bitte kein Missverständnis, mich würde nur interssieren, wie man an gebrauchte Hilfsmittel kommt.

            Gruß Myriam

            Kommentar


              #7
              AW: Haverich Tandem Dreirad

              Hallo Myriam,

              es gibt in Deutschland Monopole bzw. gesetzliche Vorschriften die jemand erfunden hat um sein Monopol zu schützen,weil er vielleicht eben an einer Stelle ist oder war um dieses gesetzlich zu regeln....

              Beispiele sind Optiker oder Hörgeräteakkustiker....

              - man muss diesen Job gelernt haben bzw. in einer Innung sein um sowas zu verkaufen...
              - die Geräte,werden aus China geliefert und hier dann "angepasst" im vornehmen Optikerladen oder beim HÖRGERÄTEAKKUSTIKER....

              ein Hörgerät kostet im Einkauf ca 5 bis 10 Euro in China,eine Brille vielleicht sogar weniger

              Im Falle meines Geschäftsfreundes ist es so,

              er kauft das komplette Inventar von Krankenhäusern,Altenheimen,Arztpraxen usw. auf,
              sei es weil die Ihr Inventar austauschen,sei es weil sie pleite sind,oder aus Gründen die ich nicht kenne,

              Diese Dinge wurden bisher exportiert als grossen Mengen (LKW-Ladung,Container ect.)

              Dabei sind/waren oftmals Teile,die in Deutschland sehr gefragt und gesucht sind...
              und zu extrem überhöhten Preisen bei ebay oder durch oben angesprochene Monopole(nein,nicht die Brillen oder Hörgeräteverkäufer,es gibt noch andere...) verkauft werden.

              Meldet Euch einfach wenn Ihr etwas sucht und wir werden sehen ob wir eine Lösung für Euer Problem finden können.

              oder schaut einfach mal auf meiner Website vorbei.....

              Grüsse
              Udo

              zum Thema hier noch ein paar Bilder aus unserem Lager,Infos zu Grössen und Preissen auf meiner Website...

              Zuletzt geändert von help4live; 13.06.2011, 21:36.

              Kommentar


                #8
                AW: Haverich Tandem Dreirad

                Liebe Eltern und NutzerInnen von INTAKT,

                der Transparenz halber möchten wir auf folgendes hinweisen, wenn hier Hilfsmittel angeboten werden und im Fall help4live ganz besonders:

                INTAKT übernimmt für die beworbenen Artikel keine Haftung.

                Im Falle von help4live möchten wir darauf hinweisen, dass Sie insbesondere den Haftungsausschluss des Verkäufers in Betracht ziehen (hier zu finden: http://shops.venditio.com/vorteilpre...HELP4LIVE.html).

                Bitte beachten Sie auch die Preisangaben bei help4live, die mit Stand von heute (14.6.2011) ohne Mehrwertsteuer angegeben sind: "Preise zzgl. Versandkosten» und zzgl. Mehrwertsteuer"

                Für Endverbraucher müssen Endpreise inkl. MWSt., angegben werden.

                Wir wünschen allen stets gute Erfahrungen mit den Verkäufern - ob privat oder gewerblich.
                Ihr und Euer INTAKT-Team
                Zuletzt geändert von Volker; 14.06.2011, 12:29.
                Volker
                Ehemaliger Forumadministrator , INTAKT-Referent

                Kennst du schon die gesetzlichen Leistungen der Pflegeversicherung? Hier findest du einen Überblick und Infos: Leistungen der Pflegeversicherung

                Wir freuen uns über Leute, die bei INTAKT mitmachen möchten. Schreib mir und erfahre mehr.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Haverich Tandem Dreirad

                  Guten Tag Volker,

                  vielen Dank für Deine Hinweise bezüglich meines Shops !

                  Ich werde die Preise in meinen Shop an die bestehenden Regelungen anpassen und klarer gestalten,

                  zumindest was die Preise der Waren anbetrifft,die für Endkunden intressant sein könnten.

                  Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen,dass uns Selbstabholer die liebsten Kunden sind,
                  also die,die bevor es an das bezahlen geht sich die Objekte Ihrer Wünsche vor Ort anschauen sich Ihre Meinunung dazu bilden.....

                  Unser Lager ist in 95030 Hof,bitte Termin absprechen....

                  Freundliche Grüße aus der Wartburgstadt/Eisenach in Thüringen

                  Udo

                  Kommentar

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  18 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18.

                  Lädt...
                  X