Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtprojektot-Set ( Snoezelen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtprojektot-Set ( Snoezelen)

    Guten Tag liebe Mitglieder des Forums,

    in meiner Vorstellung hatte ich schon geschrieben, dass ich einen eigenen Snoezelen-Raum hatte und diesen durch eigene Erkrankung aufgeben musste. Jetzt bitte ich einige Artikel zu Verkauf an.Bei Bedarf kann ich auch ein Bild als Anhang zusenden werden. Ich habe mit diesem Medium sehr gute Erfahrung, gerade in der Behindertenhilfe, Altenpflege und Hospitzbewegung, auch für Angehörige sammeln können

    Projektor Set, Thieme, bestehend aus:

    1 Projektor GL 100 incl.
    Regelbaren Motor

    1 Effektrad „ Sonnenaufgang“

    1 Effektrad „Wolken“

    1 Flüssigkeitseffektrad sanfte Farben“

    Beschreibung :.
    Projektor GL 100 mit Weitwinkelobjektiv 63mm Brennweite. Der Lichtwurf wird um das 33% vergrößert. Hochwertige Optik. Durch die in der Neigung verstellbaren Boden/Wand/ und Deckenplatte können sie überall im Raum problemlos angebracht werden
    &
    regelbarer Motor für Effekträder
    · Rotationsgeschwindigkeit
    · Laufrichtung
    · Stoppfunktion

    Gebraucht, sehr guter Zustand: Preis: 375 Euro

    Ich freue mich über Ihr Interesse

    Alles Liebe Conny

    #2
    AW: Lichtprojektot-Set ( Snoezelen)

    Hallo Conny!

    Du bietest genau das an, was ich suche.
    Ich betreue beruflich Menschen mit demenziellen Erkrankungen und arbeite an einem Projekt. Es geht darum einen mobilen Snoezelen-Wagen zu bauen, ähnlich denen, die auch kommerziell vertrieben werden.
    So ließe sich das Snoezelen zu den Menschen in den Wohnbereich bringen, und das geht auch gar nicht anders, je nach Schwere der Einschränkungen.
    Leider ist mein Budget stark begrenzt und daher suche ich nach gebrauchten Geräten.
    Der GL 100 ist na klar das "non plus ultra" und ich weiß über den Neupreis bescheid.
    Da die Alternative qualitativ weniger hochwertige Geräte wären, würde ich mich sehr über den Zuschlag freuen.
    Ich sichere mich nur noch gegenüber meinem Vorgesetzten ab, damit ich das nachher nicht aus eigener Tasche bezahle.

    Also, liebe Conny, ist der Projektor noch zu haben? Und wenn ja, würdest Du im Zweifel auch ein klitzekleines Bisschen im Preis runtergehen?

    Schöne Grüße,
    Hauke

    Kommentar


      #3
      AW: Lichtprojektot-Set ( Snoezelen)

      Guten TAG liebe Leser,

      das Projekter- Set ist verkauft.

      Kommentar


        #4
        AW: Lichtprojektot-Set ( Snoezelen)

        Hallo Hauke,

        sorry, das Projektorset habe ich vor kurzen verkaufen können. Ich selber arbeite auch in der Demenzkrankenbetreuung, jetzt aber auch als Angestellte. Ich weiß nicht, ob Du interesse an eine Wooferbord hast. Ich habe es auch noch aus meiner Selbständigkeit. Es eignet sich sehr gut für diese Arbeit. Wenn Du Interesse hast, melde Dich.

        Viel Spaß bei Deiner Arbeit

        Liebe Grüsse Conny

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        14 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14.

        Lädt...
        X