Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradanhänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrradanhänger

    Verkaufe einen Fahrradanhänger mit drittem Rad für eine Nutzung als Buggy. Ein Schiebegriff ist auch angebracht. Der Anhänger ist zugelassen bis 90 Kilo (soweit ich mich erinnere..muß nochmal nachschlagen). Wir haben den Anhänger selber gekauft, da die Krankenkasse Fahrradanhänger für behinderte Kinder nicht zahlt und diese üblichen Dinger sind einfach irgendwann zu klein. Es sind Bremsgriffe angebracht und eine spezielle Kupplung zum befestigen am Fahrrad. Hat unserem Sohn auch immer sehr viel Spaß gemacht, aber wir wohnen eher bergig und irgendwann wird es einfach zu schwer..

    #2
    AW: Fahrradanhänger

    Hallo!
    Was soll der Anhänger denn kosten? Und wo wohnt ihr?
    Liebe Grüße, Nina

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrradanhänger

      Hallo!
      Der Anhänger hat neu 1207,79 Euro gekostet-das ist ein Schnäppchen gegenüber den Preisen aus dem Sanitätshaus. Deshalb haben wir uns ihn übers Internet bestellt-das war in 2003. Ich kann ihn auch verschicken. Wir selber wohnen in 35713 Eschenburg-das ist 100 km nördlich von Frankfurt/M.
      Was hattet ihr euch preislich vorgestellt? Originalrechnung und Bedienungsanleitung vorhanden.
      LG
      Caroline

      Kommentar


        #4
        AW: Fahrradanhänger

        Hier noch ein Bild.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          AW: Fahrradanhänger

          Ist dieser Anhänger noch zu haben?

          Kommentar


            #6
            AW: Fahrradanhänger

            Ja-ist noch zu haben. Das Bild ist runtergeladen, da unser anhänger noch verpackt auf dem Dachboden steht. Wenn noch Infos benötigt werden, einfach nochmal nachfragen

            Kommentar


              #7
              AW: Fahrradanhänger

              Hallo,
              was soll der Anhänger ca. kosten und ist die Kupplung für das Fahrrad dabei?

              Kommentar


                #8
                AW: Fahrradanhänger

                Ja-die Kupplung ist dabei. Hatte ja geschrieben, was es neu kostet. Was wäre es dir wert?

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fahrradanhänger

                  Hast du noch mehr Infos zu dem Fahrrad-hänger ? Ich hätte Interesse da ich eine behinderte Tochter 6 Jahre alt habe . Und leider auf Rad angewiesen bin .

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fahrradanhänger

                    Hallo,

                    haben Sie den Anhänger zufällig noch? Oder können Sie mir sagen, wo sie ihn damals gekauft haben? Unser Sohn ist behindert und er fährt für sein Leben gern im Fahrradanhänger. Aus dem 'Normalen' ist er allerdings schon lange rausgewachsen und selber Rad fahren kann er nicht. Wäre nett, wenn Sie sich hier nochmal melden :o).

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fahrradanhänger

                      Hallo Emimaxx,

                      wir haben einen Anhänger für Jugendliche und junge Erwachsene von Tri-mobil.

                      http://www.trimobile.de/wp/?tag=schiebewagen

                      Auf der Seite zum obigen Link findest du mehrere Modelle. Man kann mit einer speziellen Kupplung den Anhänger an ein Fahrrad anhängen. Wir sind direkt zu Tri-mobil gefahren und haben uns dort alles angeschaut und ausprobiert.
                      Unsere Freunde haben schon den Zweiten im Betrieb und sind damit immer unterwegs.
                      Gibt es in verschiedenen Größen. Leicht und klappbar.

                      Viele Grüße
                      kirsty

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fahrradanhänger

                        Der Anhänger ist völlig in Vergessenheit geraten-neulich habe ich nochmal überlegt, ihn zu "reaktivieren", aber ich denke, da es bei uns bergig ist, wäre das nur mit einem E-Bike möglich. Wer also Interesse hat, bitte Kontakt aufnehmen:
                        02774-6478

                        Kommentar


                          #13
                          Der Fahrradanhänger ist verkauft.

                          Kommentar

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

                          Lädt...
                          X