Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung für Behinderte Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleidung für Behinderte Kinder

    Hallo,
    ich möchte hier Uschis elfenland vorstellen: Das ist meine mutter die sich durch mein Kind Gedanken über Kleidung für behinderte Kinder gemacht hat. Sie schneidert Bodys ab Gr. 116
    Desweiteren Lätzchen für Große als wendelätzchen oder normal, mit Applikation oder ohne, mit Namen des Kindes
    Halstücher/Wendetücher mit oder ohne Stickerei /Applikation
    Schlafsäcke für Große Kinder
    Winterfusssäcke für Große für Rolly und Rehabuggy
    Wendepullis nach Roos etc...
    Wenn Intersse besteht einfach bei mir melden!
    Sonnenkinder2004@aol.com
    lg SrBianka:wink:
    Zuletzt geändert von srbianka; 11.10.2007, 21:15.

    #2
    AW: Kleidung für Behinderte Kinder

    Hallo Bianka,

    ein Herzliches Willkommen hier.
    Mensch dasist ja eine tolle Sache was deine Mutter macht. Und wir alle sind ja immer auf der Suche nach Sachen die aber auch bezahlbar sind. ich für mich muss sagen, dass die Rehamode sehr teuer ist.
    Hat deine Mutter so eine Art preisliste dass man mal Anhaltspunkte über die Preise hätte?

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Kommentar


      #3
      AW: Kleidung für Behinderte Kinder

      Hallo Yvonne!
      Also Die Bodys ab Gr. 116 ab 12 Euro in kurz oder langarm, mit Drucknöpfen
      Die Halstücher einfache ab 6 Euro bis 8 Euro
      Zipfelpullover nach Roos aus Fleece, aber auch gepatcht ab 16 Euro
      Wendepullis aus Fleece mit applikation ab 25 Euro
      Hosen nach Maß je nach Stoff ca 20 Euro --- ein Oillilystoff beispielsweise wäre halt etwas teurer
      Schlafsäcke ab 30 Euro
      Winterfußsäcke ab 70 euro, aussen Goretex innen Webpelz, schön warm gut zu waschen und auch trocknergeignet
      Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen kann die aber hier nicht hoch laden. ich kann dir aber gerne welche schicken
      Achja und Applikationen zum selber aufnähen ab 2,50 Euro.
      lg Bianka

      Kommentar


        #4
        AW: Kleidung für Behinderte Kinder

        Hallo Bianka,

        schicke mir die Fotos. Wir bekommen die hier schon irgendwie rein und wenn ich sie in ein PDF Dokument bastel

        Gerne würde ich die Werbung auch weiter leiten an andere Betroffene, wäre das okay?

        Liebe Grüße

        Yvonne

        Kommentar


          #5
          AW: Kleidung für Behinderte Kinder

          hallo,
          klar kannst du die info weiter leiten! Ich würde mich sehr darüber freuen! Ähm wie kann ich dir denn jetzt die fotos schicken, wenn ich auf dein profil gehe, wird deine emailadresse nicht angezeigt! lg

          Kommentar


            #6
            AW: Kleidung für Behinderte Kinder

            Guten Morgen Bianka,

            wenn du auf Profil gehst, steht da rechts. Eine E-Mail schicken und das muss man anklicken. Hat aber nicht jeder aktiviert der hier angemeldet ist aber wir Admins eigentlich schon.
            Schicke sie dir aber hier mal mit:

            yvonne@behinderte-kinder.de

            Liebe Grüße

            Yvonne

            Kommentar


              #7
              AW: Kleidung für Behinderte Kinder

              Hi ihr,

              so nun habe ich von Bianka Bilder bekommen die ich euch nun als Word Dokument einfügen werde.
              Ich habe da auch nochmal die Preise unten drunter geschrieben und die Mail Adresse. So kann das Dokument auch an andere Eltern weiter gegeben werden und man weiss an wen man sich wenden muss.

              Liebe Grüße

              Yvonne
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                AW: Kleidung für Behinderte Kinder

                Ich wäre froh, wenn ich ein paar Bilder über Hosen, Fussäcke, Jacke, Boddy und Lätzchen bekommen könnte. Auch die Preise wären interessant.
                Vielen lieben Dank für die Mühe

                Kommentar


                  #9
                  AW: Kleidung für Behinderte Kinder

                  Hallo Obelix,

                  schaue doch mal meinen Beitrag an direkt über deinen, da habe ich ein Word Dokument eingefügt wo Kleidung abgebildet ist sowie auch Kontaktdaten.

                  Liebe Grüße

                  Yvonne

                  Kommentar

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

                  Lädt...
                  X