Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

    Zu verkaufen: Laufhilfe Kid Cito Mini I, Miniwalk, 74 cm Thoraxring, Feststellbremsen, abnehmbare Führstange, max. Belastung 40 kg, C€ Zeichen, Vertrieb in Deutschland durch www.thomashilfen.de, guter Zustand.

    Wir haben diese Laufhilfe im Jahr 2006 für EUR 1700 nach Abzug von 10 % Rabatt privat – aber auf ärztliche Verordnung – gekauft (unsere Kasse hat leider nichts davon übernommen). Mit diesem Gehwagen hat unsere Tochter aber doch das Laufen gelernt, worüber wir sehr froh sind , Kasse hin Kasse her . Wir brauchen den Wagen jetzt nicht mehr, wir denken 50 % von dem was wir bezahlt haben ist als Preis angemessen (EUR 850) . Der Wagen hat die Hilfsmittelnummer 10.46.02.3013.

    An Selbstabholer, da Versand sicher teuer werden würde. Standort 79674 Todtnau (BW). Anfragen an: astroclub@freenet.de
    Angehängte Dateien

    #2
    AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

    Hallo,

    das ist ja ein toller Laufwagen. Wir sind seit einiger Zeit am testen, welcher Laufwagen für unsere Tochter geeignet ist, da sie aus dem alten Walker rausgewachsen ist. Leider kann ich das Bild nicht ausdrucken, da unser Drucker nicht funktioniert. Werde mir aber die Nummer aufschreiben und meiner KG geben. Mal schauen,was sie davon hält.

    LG

    Kommentar


      #3
      AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

      Unsere Laufhilfe ist noch nicht verkauft. Zum Herumstehen ist sie wirklich zu schade. Wir geben Sie jetzt zu JEDEM Preis ab. Falls wir keinen Erfolg haben stellen wir sie bei ebay für EUR 1 ein.

      Kommentar


        #4
        AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

        Hallo!
        Ich hätte großes Interessa an dem Laufwagen. Allerdings kann ich auf keinen Fall 850 Euro bezahlen. Für wieviel ist er denn zu haben?
        MfG
        Johannilein

        Kommentar


          #5
          AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

          Hallo,

          es hat sich bereits Jemand gemeldet, der uns EUR 150 geben würde. Wenn Du das überbieten möchtest ... aber bitte nicht in 10 EUR Schritten, dafür lohnt der Aufwand nicht. Gerne auch per PN.

          Gruss,

          Buergeln

          Kommentar


            #6
            AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

            warum lasst Ihr Euch keinen Laufwagen verschreiben?

            Kommentar


              #7
              AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

              Verschreiben lassen wäre natürlich am Besten. Bei uns damals hat die Kasse den Laufwagen trotz Verschreibens aber leider nicht bezahlt.

              Kommentar


                #8
                AW: Laufwagen/Gehhilfe für Kinder zu verkaufen

                Der Arzt muss selbstverständlich ausreichend begründen. Selbiges von der KG.

                Kommentar

                Online-Benutzer

                Einklappen

                12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

                Lädt...
                X