Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mithilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mithilfe gesucht

    Hallo!

    Ich möchte als Produktdesign-Diplom einen Rollator für Kinder  entwerfen. (Kinderrollatoren sehen aus wie für Erwachsene, sind überhaupt nicht an die Bedürfnisse für Kinder angepasst!)
    Es gibt einiges zu verbessern, jedoch benötige ich etwas Hilfe von betroffenen Kindern oder Eltern, die mir Verbesserungsvorschläge zusenden, mir Fragen beantworten, etc.

    Ich würde mich sehr freuen!

    #2
    Hallo Julia,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht magst du erst einmal von dir ein bisschen erzählen wie du auf so eine Idee kommst und was du beruflich so machst, damit man weiss mit wem man es zu tun hat.

    Schön, wäre es auch wenn du dich hier anmeldest,denn so kann man ja gar keinen Kontaktzu dir aufnehmen.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    Kommentar


      #3
      AW: Mithilfe gesucht

      Zitat von Gast Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Ich möchte als Produktdesign-Diplom einen Rollator für Kinder *entwerfen. (Kinderrollatoren sehen aus wie für Erwachsene, sind überhaupt nicht an die Bedürfnisse für Kinder angepasst!)
      Es gibt einiges zu verbessern, jedoch benötige ich etwas Hilfe von betroffenen Kindern oder Eltern, die mir Verbesserungsvorschläge zusenden, mir Fragen beantworten, etc.

      Ich würde mich sehr freuen!
      Guten Tag, liebe Forum Leser und Leserinnen!
      Liebe Yvonne, die Mama von Sarah,

      welche rollator ist denn der richtige?
      bin Mutter, habe zwei Töchtern: 9 und 6. Die Grosse ist schwerhörig, hat Entwicklungsverzögerung und Gleichgewichtsprobleme.
      Hobbymässig habe angefangen für eine Freundin ein Büchlein für Kinder zu illustrieren, es wird ernst und ich weiss immer noch nicht welches Kinderrollator ich malen soll.

      Bitte um helfende Antwort!....

      Schöne Grüsse!

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

      Lädt...
      X