Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Willkommen im Forum Wohn(t)räume

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Willkommen im Forum Wohn(t)räume

    Guten Tag zusammen,

    viele Eltern von behinderten Töchtern und Söhnen – auch mit hohem Hilfebedarf - suchen nach Alternativen zu den vorhandenen Einrichtungen, um nach dem Auszug aus dem Elternhaus eine größere Individualität in der Betreuung erreichen zu können.

    In diesem Forum hier wollen wir Eltern uns vernetzen und unsere Erfahrungen austauschen. Wir wollen uns gegenseitig in Kenntnis setzen, in welchen Regionen es welche Wohnformen gibt, welche neuen Wohnkonzepte geplant sind und welche Wohnprojekte bereits in die Praxis umgesetzt wurden.
    Wir wollen uns gegenseitig informieren, welche Möglichkeiten uns Eltern offenstehen und welche Schritte wir gehen können, um Wohnkonzepte außerhalb der üblichen Heimunterbringung zu unterstützen und durchzusetzen.

    Mit den besten Wünschen für einen guten und aktiven Austausch...

Online-Benutzer

Einklappen

21 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21.

Lädt...
X