Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich klage an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich klage an

    Lange Rede, kurzer Sinn!

    Wir reden von den Schrecken aus dem Dritten Reich und versuchen uns zu profilieren. Wir reden von Solidarität und geben Leben zur Vernichtung wieder frei. Nein, natürlich nicht einfach so. Aber irgendwie doch, in dem wir die Menschen wieder wegsperren und zu kostengünstigsten Bedingungen versorgen lassen. Wir billigen Unfälle, überlastetes Personal, Todesfälle und haben als Entschuldigung, dass es ja Geld kostet. Nein, die Kirchen geben vor, dass man die Kirche im Dorf lassen muss.
    Mein Gott, wo bist du? Sie rationalisieren dich in deinem Namen weg. Warum lässt du das zu? Warum lässt du das zu?


Online-Benutzer

Einklappen

16 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16.

Lädt...
X