Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WfbM, Teilzeitbeschäftigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WfbM, Teilzeitbeschäftigung

    Hallo,

    hätte gerne Informationen über die Möglichkeiten einer Teilzeitbeschäftigung meiner behinderten Tochter in der WfbM (Voraussetzungen etc.); hier: Bayern

    Danke.

    (Falls Informationen bereits vorhanden, bitte entsprechend verschieben !)

    Grüße

    #2
    AW: WfbM, Teilzeitbeschäftigung

    Hallo rettesich,

    schau mal in der Broschüre "Werkstattempfehlungen" der BAGüS (Bundesarbeitsgemeinschaft der überörtlichen Träger der Sozialhilfe). Auf Seite 72 sind die Regeln zur reduzierten Entlohnung genannt und auf den Seiten 75 u. 76 Bedingungen zur Teilzeitbeschäftigung.
    Es könnte allerdings sein, dass Du in der Werkstatt auf Widerstand stößt, da für Teilzeitbeschäftigte nur ein reduzierter Tagessatz gezahlt wird.

    Kommentar


      #3
      AW: WfbM, Teilzeitbeschäftigung

      Hallo Inge,

      herzlichen Dank. Werde mich schlau machen.

      Grüße

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      29 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29.

      Lädt...
      X