Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Kindergeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Kindergeld

    Hallo

    Vor ein paar Wochen habe ich für mein Kind einen Gesundheitsfragebogen für junge Erwachsenen unter 25 Jahre bekommen, obwohl er schon über 25 Jahre ist.
    (Hat wohl was mit dem Eintritt der Behinderung zu tun)
    Dieser Fragebogen und Entbindungserklärungen wurde von mir und meinem Kind ausgefüllt und direkt an die Familienkasse zurück geschickt.
    Zahlungen bleiben seit Juni ohne Vorankündigung aus!
    Auf meine E-mail wurde nicht geantwortet, und telefonisch komme ich auch nicht weiter! Ich kann noch nicht mal erfahren ob die Unterlagen unterwegs verloren gingen! Vor ein paar Jahre musste wir schon mal so etwas ausfülle, da bekamen wir innerhalb eines Monats einen Termin vom Ärztlichen Dienst zur Begutachtung, und fertig!

    Wie lange ist die Bearbeitungszeit in solchen Fällen, weiß das jemand?
    Und E-mails, werden die überhaupt von der Familienkasse beantwortet?

    Bin für alle Mitteilungen eure Erfahrungen dankbar

Online-Benutzer

Einklappen

7 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7.

Lädt...
X