Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe von Eltern mit behindertem Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe von Eltern mit behindertem Kind

    Hallo,

    meine Name ist Amina. Ich studiere im 4 Semster Sozialpädagogik in den Niederlanden. Wir sind im Moment dabei eine Brochure für Eltern auszuarbeiten. Es handelt sich dabei um ein Informationsblatt über eigenständiges wohnen.
    Dazu habe ich einige Fragen an Eltern um die Brochure so informativ und authentisch wie möglich gestalten zu können.

    -Wie verändert sich das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern wenn diese selbstständig wohnen? Welche Vorteile hat es? Und welche Nachteile?
    -Wie ist es für Eltern loszulassen? In welchen Punkten gestaltet es sich schwierig?
    -Wie geht man mit der Veränderung von Bedürfnissen des Kindes um? (Psychosozial, sexuelle oder materielle Veränderungen zum Beispiel)
    -Wie kommen Sie mir der Situation zu Recht? Ist es eine Erleicherung? Gibt es Zeite in denen man die Entscheidung des Kindes bereut?

    Ich hoffe das Sie zahlreich zurück schreiben und bedanke mich schon im vorraus für Ihre Offenheit und dafür das sie Ihre Erfahrungen mit mir teilen!

    Mit freundlichen Grüßen vom Meer

    Amina

Online-Benutzer

Einklappen

8 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8.

Lädt...
X