Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mein Kinde einen Job finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mein Kinde einen Job finden?

    Hi,

    mache mir zur zeit echt gedanken ob mein kleiner (er ist erst 3) später mal nen job finden kann bzw ob ihn überhaupt wer zu vorstellun g einladen würd?

    lg sabse

    #2
    AW: Kann mein Kinde einen Job finden?

    Hallo Sabse,

    dein Kind hat ja noch lange hin, bis das mit dem Beruf aktuell wird. Aber natürlich haben viele Eltern Angst, dass Ihr Kind mit Behinderung im harten Arbeitsmarkt keine Chance haben werden.

    Allerdings gibt es auch für Menschen mit Behinderung sowohl ein Hilfsnetz, das sich darum bemüht, einen Job zu finden als Nischen im Arbeitsmarkt in denen Menschen mit Behinderung ihren guten Platz finden.

    Und je nach Behinderung gibt es auch die Werkstätten für Menschen mit Behinderung oder Integrationsfirmen, die besonders Menschen mit Handicap einstellen.

    Wie du siehst, es gibt Möglichkeiten, an eine Arbeitsstelle zu kommen! Kämpfen lohnt sich auch in diesem Bereich.

    Und bis dahin mach dir darum mal nicht zu viele Sorgen, dein Sohn wird schon einen Weg finden!

    Liebe Grüße
    Andreas
    www.intakt.info

    Freude ist ein tolles Motiv, um Menschen zu helfen. Mitleid nicht.

    Kommentar


      #3
      AW: Kann mein Kinde einen Job finden?

      mach dir keine sorgen, versuche das beste aus deinem kind zu machen, und wenn die zeit gekommen ist, machst dir gedanken..heutzutage ist alles möglich, und alle menschen sind gleich, egal was er für ein schicksal hat..alles wird klappen.. ;)
      Zuletzt geändert von Volker; 14.02.2012, 16:29. Grund: Werbelink am unteren Rand des Textes entfernt

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

      Lädt...
      X