Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn das behinderte Kind 18 wird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #26
    AW: Wenn das behinderte Kind 18 wird

    Hallo ihr Lieben,
    habe hier mal gelesen was so sache ist und mein Pech ist das unser KA schon 65 j. ist und er bald aufhört.Seit 16 1/2 jahren betreut er mein sohn schon und hat sich für die eine oder andere sache immer eingesezt wenn es um zuzahlungen oder die ablehnung einer Kur ging.Ich brauchte ihn nur Anrufen und ihm alles erzählen und er hat immer sofort bei der KK angerufen und das hat immer geholfen.Deshalb bin ich natürlich doppelt Traurig wenn er Ganz aufhört,Wobei ich auch der meinung bin das andere Ärzte vieleicht genauso gut sein können wenn man lange genug sucht und ich Frage immer mein Arzt zu Welchen Arzt er mit seinen Kindern Gehen würde und das ist dann keine Empfehlung.
    Unser KA sagte vor kurzen das er noch ca 2 Jahre macht also bis Michi 18 ist Passt doch dann.

    Lieben gruß Sonni

    Kommentar

    Online-Benutzer

    Einklappen

    11 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11.

    Lädt...
    X