Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stationäre Aufnahme SPZ Unna-Königsborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stationäre Aufnahme SPZ Unna-Königsborn

    Am 16.05.2012 werde ich,mit meinen Kinder 4 und 7 Jahre (beide kombinierte umschriebene Sprach und Entwicklungsstörung,Tendenz geistige Behinderung), für 2 Wochen im SPZ Unna-Königsborn stationär aufgenommen.Bei Beiden wurden Entwicklungsdiagnostik,Frühförderung,physchologisc he Diagnostik vorgenommen.Integrativer Kindergarten(Maurice,4),Schule für geistige Behinderung(Jolina,7)
    Trotzdsem ist bei Beiden keine genaue Diagnose festgelegt.Um eine differentialdiagnostische Abklärung sowie eine Profilerstellung für einen struktutrierten Alltag zu erhalten(momentan chaotisch,Hochbelastung Eltern,Burnout-Symtome),baten wir eine Psyschologin um Hife.Sie riet uns schließlich zur Aufnahme in einer entsprechenden Klinik.Die Klinik in Königsborn soll einer der Besten sein.Vielleicht gibt es Jemand,der schon mal dort war und mir etwas Info geben kann.Hatte bei der Erstvorstellung einen guten Eindruck bezgl.Klinik und Ärtzten.Wünsche mir Nichts mehr als das wir eine harmonische,glückliche Familie werden können.Meine Kids sind der Sinn meines Lebens und ich werde nicht aufgeben,alles dafür zu tun,damit wir gemeinsam ein glückliches Leben führen können und Sie das bekommen,was Sie brauchen.Wäre schön einige Erfahrungen und Meinungen zu bekommen!!!!!!
    0
    Info
    0%
    0
    Kennt jemand die Klinik
    0%
    0
    Erfahrungen..
    0%
    0

    #2
    AW: stationäre Aufnahme SPZ Unna-Königsborn

    Hallo Nicole,

    herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir, dass du an die gewünschten Info`s kommst. Ebenso drück ich dir die Daumen, dass euch im SPZ zumindest ein wenig geholfen werden kann, damit ihr Ruhe und ein wenig Normalität in euer Familienleben bekommt.

    Kommentar


      #3
      AW: stationäre Aufnahme SPZ Unna-Königsborn

      Hallo Nicole,

      momentan surfe ich so durchs Forum und schaue mal nach, ob der eine oder andere User auch Erfolg mit seinen Anfrage hatte. So bin ich auch auf deinen Beitrag gestoßen. Wir Moderatoren treten meist nur im Hintergrund auf, aber es ist uns ein Anliegen, dass alle die hier Hilfe suchen, auch möglichst ein Feedback bekommen. Nicht immer liegt es aber in unserer Hand. Viele User lesen täglich bei uns mit und ziehen sich Info`s.

      Vor fast einem Jahr hattest du deine Anfrage eingestellt. Euer Aufenthalt im SPZ ist ja auch schon lange rum.
      Ich hoffe, dass dir im SPZ weiter geholfen wurde und Ruhe in eure Familie einkehren konnte? Vielleicht magst du ein Feedback von deinem Eindruck zum SPZ geben, oder auch einfach nur eine kurze Rückmeldung, wie es euch heute geht?

      Egal und wie auch immer, solltest du meine Nachricht lesen, ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr euer Glück findet.

      Liebe Grüße
      Kirsten

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      9 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9.

      Lädt...
      X