Archiv des früheren intakt-Forums (schreibgeschützt, Beiträge bis 2020) · Zum aktuellen Forum: community.intakt.info · www.intakt.info

Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht!

terrestrisch 28.02.2015, 22:54#1
Kreis Aschaffenburg:

Für einen sehr intelligenten Mittelschüler 6. Klasse mit Tourette Syndrom und Asperger Syndrom suchen wir für sofort eine Schulbegleitung, wenn möglich mit Erfahrung!

Zurzeit sind 14 (Zeit-)Stunden genehmigt, wegen des verstärkten Mobbings ist es aber möglich, dass die Zeit wieder heraufgesetzt wird.

Wir erleben es immer wieder: es ist auch für Fremde möglich, mit ihm gut auszukommen und ihn zu integrieren, wir brauchen nur den richtigen Mann/die richtige Frau dafür!

Bitte melden oder weitersagen - Danke sehr!
Kirsten 02.03.2015, 00:02#2
AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

Hallo terrestrisch,

über meine gut verzweigten Netzwerke habe ich eure Anfrage mal laufen lassen. Bis jetzt scheint sich aber hier, zumindest öffentlich im Forum, noch niemand gemeldet zu haben.
Hoffen wir mal weiter. Ich drücke die Daumen.
terrestrisch 02.03.2015, 08:14#3
AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

Liebe Kirsten,

das ist ja ein toller Service. Vielen Dank!

LG
terrestrisch
Eleonore 02.03.2015, 08:53#4
AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

Hallo terrestrisch:

Noch ein Tipp: Ich suche und finde Schul- und Freizeitbegleiterinnen für meine Tochter über in Würzburg-Stadt über das Kleinanzeigen - Forum www.wüwowas - Jobs und mache Aushänge bei den Sonderpägagogen an der Uni und an der FH. Am besten vor Ort bei Uni-Dozenten anrufen. Viel Erfolg!

Eleonore
terrestrisch 02.03.2015, 16:25#5
AW: Dringend Integrationshelfer(in) Schule gesucht

An Eleonore,

vielen Dank für die Tipps!

terrestrisch