Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könntet hir die Kinder bitte auch unterstützen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntet hir die Kinder bitte auch unterstützen?

    Hallo ihr Lieben,

    viele wissen ja, dass ich eine behinderte Tochter habe. Diese geht auf die Pestalozzischule in Köln Porz Wahn. Diese Schule wurde modernisiert und jetzt scheitert ein notwendiger Bushalteplatz an irgendwelchen schildbürgerstreichähnlichen Zuständen zwischen Stadt Köln und Bundesverwaltungsamt!

    Einige haben davon vielleicht schon in der Presse gelesen!

    Ein Grundstück vor der Schule muss gekauft werden, damit dort der Bushalteplatz gestaltet werden kann. Derzeit gibt es dort eine extrem gefährliche Situation für alle Kinder die mit dem Bus zur Schule gebracht werden. Diese können nicht sicheren Weges in die Schule gelangen, weil die Stadt Köln sich weigert dieses benötigte Grundstück zu erwerben! Ein unhaltbarer Zustand! Scheinbar muss erst ein Kind überfahren werden bevor man was ändern möchte. Wohlgemerkt: Wir reden hier von behinderten Kindern die teilweise kaum Laufen können und auch keine Gefahren erkennen können!

    Derzeit sammelt die Stadt Köln in einem Projekt „Bürgerhaushalt“ Vorschläge was alles in der Stadt geändert werden muss. Die 100 Vorschläge mit den
    meisten POSITIVEN Stimmen werden im Rat später beraten und vorrangig behandelt!

    Ich bitte euch daher um eure Stimmabgabe. Mit dem nachfolgenden Link gelangt ihr zu einer Seite auf der ihr für unser Projekt (Vorschlags-Nummer 618) abstimmen könnt. Vorher ist eine kurze Registrierung nötig. Man muss aber nur seine Mailadresse angeben und diese bestätigen. Man erhält natürlich keine Werbung oder so was an diese Mailadresse. Ist ja von der Stadt Köln! Nach Klick auf nachfolgenden Link gelangt ihr sofort zu der Vorschlagsseite.

    Hier dann bitte auf „erstmalig anmelden“ klicken und alles weitere erklärt sich von selber

    https://buergerhaushalt.stadt-koeln....menucontext=78

    Es wäre wirklich SUPER wenn sich viele von euch diese kurze Zeit nehmen würden und das Projekt unterstützen! Natürlich dürft ihr die Mail auch sehr gerne Weiterleiten damit wir noch mehr Unterstützer finden!

    VIELEN LIEBEN DANK VORAB!!

    LG Harald

    #2
    AW: Könntet hir die Kinder bitte auch unterstützen

    Hallo Harald,
    gern geschehen.
    manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln, was Ämter so verschleppen oder falsch machen.

    LG, amai

    Kommentar


      #3
      AW: Könntet hir die Kinder bitte auch unterstützen

      Hallo Harald,
      ebenfalls gern gemacht
      Nach den Schilderungen muß das ja haarsträubend gefährlich sein. Ein wirklich unhaltbarer Zustand
      Wünsche euch, dass der Vorschlag durchkommt!!
      LG
      Elisabeth

      Kommentar


        #4
        AW: Könntet hir die Kinder bitte auch unterstützen

        meine Unterstützung habt Ihr auch bekommen! :wink:

        Kommentar


          #5
          AW: Könntet hir die Kinder bitte auch unterstützen

          DANKESCHÖN auch :)

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          12 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12.

          Lädt...
          X