Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beleidigung von trisomie 21 betroffenen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beleidigung von trisomie 21 betroffenen

    liebe forumsmitglieder.

    ich selbst habe keine kinder mit trisomie 21. es macht mich aber wütend, wenn diese krankheit als beschimpfung missbraucht wird - vorallem von erwachsenen. ich [mod]Inhalte entfernt // DD[/mod] mache satirische filme über flacherde-vertreter. dass ich dabei beschimpft werde, gehört dazu. stört mich auch nicht. normalerweise... ein gewisser Herr M. hat dabei einen tiefpunkt erreicht, den ich nicht mehr bereit bin hinzunehmen:
    [mod]Link entfernt // DD[/mod]

    ich hab‘s wirklich versucht, ihm aufzuzeigen, wie mies seine ausdrucksweise ist. aber offensichtlich ist ihm das sch...egal.

    ich finde, er hat eine gehörige portion aufklärung verdient. zeigt ihm, was ihr von menschen wie ihm haltet!

    liebe grüsse, „der uhu“
    Zuletzt geändert von Daniel; 24.04.2018, 08:45.

    #2
    Habe seit ich durch einen Unfall(Verletzung des Thalamus) behindert bin, habe ich täglich mit solchen Beleidungen zu kämpfen!
    Sogar in den Ämtern!
    Oft will ich mich danach verkriechen!
    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft!

    z.B. Gestern hat mich wieder jemand, auf dem selten freiewn Behinderten Parkplatz am Edeka-Markt eingeparkt.
    Als sie nach etwa 15 Minuten kamen lachten sie mich aus, ob ich wohl zu blöd sei Auto zu fahren!
    Ach ja, dafür hat er seinen Idiotenschein, Gelächter
    _________________________

    Kommentar


      #3
      Hallo der uhu,

      Was auch immer dieser "Herr M." Dir als Beleidigung an den Kopf geworfen haben mag: Es ist kein besonders intelligenter Weg, mit noch umfangreicheren Beleidigungen zu kontern. Leider ist das von Dir verlinkte Video nichts anderes, als eine Ansammlung von Beleidigungen mit ein bisschen Allerweltsgutmenschentum und Belehrung als Blendwerk.
      Ganz offensichtlich geht es Dir in keiner Weise um die Situation von Menschen mit einer Trisomie - sondern einzig um Deine Privatfehde.

      Damit haben wir nichts zu tun.
      Und damit wollen wir nichts zu tun haben.

      Auf weitere Beiträge Deiner legen wir keinen Wert.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3198.png
Ansichten: 28
Größe: 515 Bytes
ID: 92451


      Daniel

      Kommentar

      Online-Benutzer

      Einklappen

      10 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10.

      Lädt...
      X